bloß ihre 20 Millionen E Auto in einigen Jahren. Wenn sie es nicht schaffen 20000 Autos mehr zu bauen. Was passiert bloß wenn die nachfrage steigt und laut Winti wir machen alle plat wenn sie nicht mal, ja genau 20000Tausend E Autos extra in die Produktion zu schieben. Und die Aussage kam ja auch noch kurzfristige Kunden die sich entscheiden für einen Tesla bekommen ihr Auto binnen 4 Wochen Model 3 und Y, haben die kürzeste Lieferzeit bei E Auto. Habe ich gerade nach gegoogelt. Ja das ist für mich ein Zeichen das die nachfrage nicht ganz so ist wer das meist verkaufte E Auto der Welt haben möchte und nur 4 Wochen Lieferzeit hat ist schon Weltrekord. Da ist es bei VW schon anders ich kann es im Intranet VW Seite mitverfolgen vom Tag der Bestellung bis zum Termin der Auslieferung das ist eine Woche Garnichts mit Verzögerung. Mein letzter Tiguan hat 4 Wochen gedauert da hatte ich sogar eine Leihwagen. Ja es kann sein das Tesla wenig extras hat und das ist bei VW jetzt auch so mein Neuer Tiguan Eleganz gibt es nur eine Felge wenn ich Alwetterreifen haben möchte. Vielleicht schaut sich da VW was ab was ich jetzt nicht so gut finde. |