Es ging mir nicht um irgendwelche Bilder aus einem Hafen. Sondern darum, dass du anderen unterstellst, sie würden grundlos verbreiten dass Tesla auf Halde produziert; wenn gleichzeitig eine der am besten Tesla-vernetzten Personen ausserhalb der Firma selbst den Verdacht äussert, daß es Anzeichen gibt, Tesla k ö n n t e in den US eine (a bit = bisschen) erhöhte Inventur ins Haus stehen. Viel erwarte ich da nicht und in der EU hat Tesla das Werk in Grünheide für 2 Wochen geschlossen, sodaß hier auch nicht, oder 14 Tage weniger auf Halde produziert werden wird. Ich empfehle Dir eine Prise Geduld. Am 31.12.23 veröffentlicht TT auf "X" seine finale Schätzung für Produktion und Auslieferung und auch den Inventurbestand, üblicherweise gibt er auch an, was davon bereits verkauft ist, und was als "auf Halde - also unverkauft" gezählt werden kann.
BTW, warum sollte ich einen Beitrag melden mit dem Du Dich selber bekleckerst und deine Voreingenommenheit zur Schau estellst. Mir ist lieber, dass solche Beiträge sichtbar bleiben, dami jeder selbst sehen kann welches Geistes Kind der Verfasser ist. Alleine die Aussage ich hätte Deinen Beitrag gemeldet ist eine Unterstellung sondersgleichen, Dir du dir hinstecken kannst "where no sun shines". |