SZ und Streuen sind schon zwei spezielle Träumer..;)
SZ schreibt: E-Autos im Allgemeinen und Teslas im speziellen machen sau viel Spaß. Selbst nach bald 180 km freue ich mich jedes Mal wenn ich wieder mit meinem Auto fahre. Diese sanfte Ruhe ist einfach Luxus pur, dazu jederzeit über genau die Leistung zu verfügen die man gerade haben will. Nichts stinkt, nichts rumpelt, tolle Musikanlage usw. usw. Dazu kommt das Tesla die sichersten Autos baut die man kaufen kann.
Sanfte ruhe? Ich konnte bei MY u M3 deutliche Windgeräusche vernehmen..vieleicht wenn man wie fast alle Tesla hinterm LKW her fährt wird es leiser. Mein 30 jahre alter SL500 kann das besser, okay der V8 klingt sonor im Hintergrund..muss man halt mögen..
@SZ bei 180tKM hat du doch bestimmt schon 3 mal Querlenker wechseln lassen, habe in YT filmchen schlimme Sachen gesehen, aller 30tKM sind Dinger hinüber?! Zunehmend wird deutlich das Hardware Probleme am ende Problem des kunden sind, der TÜV Report spricht bände, zudem es fehlt einfach an Standorten.
Zum Semi: Wenn das nur halbwegs stimmt, dann kann man verstehen warum Tesla nicht in die offensive geht und die Dinger um die Welt verteilt das jeder diesen BESTEN LKW erleben kann. mich wundert schon lange warum man sich so zurückhält. |