Gestatte mir mal eine Frage Was ist falsch an Doc Annahme den Gewinn von 2012 zugrunde zu legen, wenn das Unternehmen die Prognose abgibt , dass der Gewinn etwas über 2012 liegen wird? Dann was ist an der KGV Berechnung und der Erwähnung falsch , dass der Wettbewerb höher bewertet wird? Das hat nämlich mit Deinem Argument , dass die Marge bei K&S wenig zu tun, da der Gewinn nun mal eine absolute Größe ist unabhängig wo sie prozentual herkommt. Und wenn man auf die Frage was man beruflich macht, antwortet Aktionär , ist das wohl eher Polemik . Denn Hintergrund der Frage war wohl der Versuch herauszufinden worauf Dein Fachwissen beruht. Doc hat wohl nicht mitbekommen, da er einige Zeit nicht hier war, dass Du gepostet hattest, dass Du fundierte Kenntnis in dem Bergbau/ Kalisegment hast, wenn ich das richtig erinnere. Als ich Dich vor 2 Wochen um Quellenangaben zu Deinen Statements gebeten hatte warum Du annimmst, dass die Kostenstruktur bei K&S signifikant schlechter ist verglichen zum Wettbewerb kam nichts. Macht es Dir vielleicht nur Spass hier den Advocatus diaboli zu spielen? |