Bayer AG

Seite 560 von 1027
neuester Beitrag: 10.08.25 17:33
eröffnet am: 17.10.08 12:35 von: toni.maccaro. Anzahl Beiträge: 25675
neuester Beitrag: 10.08.25 17:33 von: brianinho Leser gesamt: 11971292
davon Heute: 7503
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 558 | 559 |
| 561 | 562 | ... | 1027   

26.05.21 20:10

147 Postings, 1860 Tage Fuchs79morefamily

Glaub nicht, dass Bayer zurückzieht. Es wird wohl weiter nach einer Lösung gesucht werden-wie ist denn jetzt eigentlich der weitere Ablauf? Muss Bayer dann einen neuen Vorschlag einreichen?  

26.05.21 20:13

4614 Postings, 1815 Tage morefamilymal sehen was da morgen steht

dpa-AFX-Analyser
26.05.2021 | 13:22

UBS belässt BAYER AG auf 'Buy'
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Bayer anlässlich der "UBS Healthcare Conference" auf "Buy" mit einem Kursziel von 85 Euro belassen. Das Management habe die Erwartung bekräftigt, dass die Pharma-Umsätze aufgrund des Auslaufens des Xarelto-Patents im Jahr 2024 leicht rückläufig sein dürften, schrieb Analyst Michael Leuchten in einer am Mittwoch vorliegenden Ersteinschätzung./edh/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 25.05.2021 / 15:07 / GMT

26.05.21 20:17

4798 Postings, 3363 Tage Trader-123Fällt weiter stark nachbörslich

Bin gespannt wie tief es geht ...  

26.05.21 20:19

4614 Postings, 1815 Tage morefamilyFuchs wir wissen ja alle nicht

was der Richter begründet, dazu gibt e zu wenig Informationen, das sind hier ( auch bei mir ) alles nur Mutmassungen, keiner kennt die Begründung , mal abwarten bis Bayer sich meldet, erst müsste  man mal wissen was da überhaupt angeboten wurde von Bayer, das ist alles viel zu unsicher da jetzt was zu vermuten.

Also da bleibt nun mal abzuwarten, dass ganze kann nun gut oder schlecht sein, je nach Sichtweise, ich persönlich würden den harten Weg gehen, aber das muss Bayer ja intern alles prüfen, nicht mein Aufgabe, sonst wäre das anders gelaufen.

Es ist immer schwer so was auf Presseartikel zu stützen ohne Detailkenntnisse,

natürlich entsteht da mal wieder ein Kursloch, ist so und bleibt so bei News , ob rauf oder runter.

Gut für Shorts schlecht für longs , ist halt so.  

26.05.21 20:23

4614 Postings, 1815 Tage morefamily" fällt stark nachbörslich "

Trader ,also bitte, wieder im Blutrausch ? Bayer ist mit der Divi immer noch gut dabei
Fällt halt , also so ungewöhlich ist da nun nicht, wenn Bayer da wieder was bringt steigt es halt wieder, so ist es halt an der Börse

Denk doch mal an Deinen LEGOstein, hab es doch nun wieder erklärt gehabt, ich stelle es Dir morgen noch mal ein
jetzt ist wieder zu viel Gewusel hier.  

26.05.21 20:33
1

8 Postings, 1546 Tage DerSHAKALwas ist denn das für ein Zirkus

Bayer sollte Monsanto in einzelne  kleinstteile Spalten, und dann diesen Prozess über Jahre hinausziehen, bis der Richter nachgibt, weil er sieht das in diesem Kleinstteil nur noch ein Bruchteil  zu holen ist .....:-) evtl. aber zu spät......
Ist ja nicht mehr zum Wohl der Kläger was hier abgezogen wird.
Unfassbar was hier an Geld verschenkt wird. Allein die jetzige Marktkapitalisierung ist ein Witz zu den Konkurrenten. Einige Biotechs sind schon höher bewertet wie Bayer. Bayer ist ein potenzieller Übernahmekandidat.
Ein BWL Student hätte den Konzern die letzten Jahre besser geleitet als der Vorstand.

26.05.21 20:35

730 Postings, 1839 Tage Snake74Zur Info

Hier wurde eine „vorläufige“ Zusage abgelehnt und nicht den Antrag komplett abgelehnt.  

26.05.21 20:39
1

730 Postings, 1839 Tage Snake74Und

Sollte sich das 3 Jahee hinziehen, hat Bayer bis dahin 30€ Ebit erwirtschaftet.  

26.05.21 20:39

2626 Postings, 6558 Tage rotsBeim letzten Mal auch nachbörslich runter

Und am nächsten Tag auf Xetra  

26.05.21 20:40

2626 Postings, 6558 Tage rotsViel höher

Mal sehen.....  

26.05.21 20:40

2056 Postings, 5157 Tage mrymenGibt es schon ein Statement

seitens Bayer?
Bin gespannt, wie diese Entscheidung eingestuft wird...
Sicherlich hat bayer für jeden Ausgang einen Plan B.
Glaube, der Gang zum SC kommt Bayer gar nicht ungelegen...
Dieses Urteil wird langfristige Auswirkungen haben. Nicht nur für Bayer...
Da werden viele Unternehmen große Ohren bekommen...

26.05.21 20:48

8 Postings, 1546 Tage DerSHAKALich persönlich glaube eigentlich

das es besser für das Unternehmen ist, das ganze bis zum Schluss auszufechten, schlimmer wie es der Richter haben möchte, wird es dann meiner Meinung ehe nicht werden. Es kann eigentlich nur besser ausgehen als jetzt. Meine persönliche Meinung.
Man hat die Fehler schon bei Kauf von Monsanto gemacht.  

26.05.21 20:49

4798 Postings, 3363 Tage Trader-123Statement von Bayer

Wird sicherlich nicht kommen.
Und wenn wieder die üblichen Floskeln ...  

26.05.21 20:49

4614 Postings, 1815 Tage morefamilymrymen

heute gibt es nix mehr,da ist Feierabend, die arbeiten doch nur noch 35 Stunden oder so, wir hatten 50 Grundstunden und Samstags früher, so muss das sein-.

Erst mal abwarten, heute ist heute, morgen ist morgen, alles nicht da Ende der Welt, nur ein kleiner Abschnitt des ganzen.

Alles andere zeigt sich dann irgendwann mal da bleibe ich doch ganz relaxt und sag mal Danke für heute für die guten Kurse  im Derivat Einkauf und fertig.

Bloss blöde das es wieder nach 17;30 war wegen dem Spread ,aber war eher ein Vorteil diesmal, weil die Emittenten alles durch den Wind waren.

26.05.21 20:52

4614 Postings, 1815 Tage morefamilyTrader123

Achtung " Bayer steigt stark nachbörslich " was kann man tun  ?, Mist der Call ist schon wieder im Plus.

Bid 53,61
Ask 53,74

https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000BAY0017  

26.05.21 21:09

4614 Postings, 1815 Tage morefamilymrymen

davon kann man wohl zu 100 % ausgehen das es Plan B " eher A1 " gibt,denn das musste ja miz kalkuliert werden, wie die darauf regieren werdne wir erfahren, wie gesagt ich bin dafür gar nichts mehr zu Vergleichen dann auch nichts mehr zu bezahlen bis zum Finale, dann geht der Gegenpartei aber die Luft aus.

De werden schon sehr schnell kommen und betteln. Denke an meine Worte, die kommen. Die Koalition der Kläger wird zerbrechen weil dann jeder für sich kämpft und noch irgendwas haben möchte, so meine Einschätzung.

nix gibts, Hand ist leer.

DieKlägeranwälte haben bis jetzt rund 190 Mio Dollar kassiert an Provision und Gebühren , das fällt jetzt mal schon weg, die werden jetzt böse im Kreis tanzen und nicht wissen was tun , herrlich .

**************Artikelauszug :
...... Das Settlement der künftigen Klagen hat sich für sie finanziell gelohnt: Laut dem Vertrag steht den Klägeranwälten ein Honorar von 170 Millionen Euro zu.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-C0QfBm2n0bwsy5g57McM-ap3  

26.05.21 21:11

8 Postings, 1546 Tage DerSHAKALKomisch

Bayer nachbörslich 3 % tiefer , us Indices haben auch ein wenig nachgegeben, dax wird ca. 30-40 Punkte höher taxiert. ist der Kurs von Bayer  niedrig manipuliert :-) oder steigt ein anderer Wert so stark das der Dax nicht abgibt ...... :-)  

26.05.21 21:19

4614 Postings, 1815 Tage morefamilysieht man wieder mal

wie stark Bayer im Markt steht ,gut ein Minus  3 % Trader123 Massaker / Blutrausch ist das schon ,aber ansonsten gilt eher normaler Verlauf mit leichtem Minus wie es halt überall mal so ist und sein kann, morgen paar nette Analysten und es passt wieder, eh in der Range. Bleibe eh bei 53,20 -55,50 ( nach Divi )

Last 53,79
Change -2,89%  

26.05.21 21:21

2056 Postings, 5157 Tage mrymenMore, bitte kläre mich mal auf.

Jetzt geht es zum SC.
Was wird hier entschieden?
Aktuell klagen viele gegen Bayer. Erfolgreich mit hohen summen.
Bayer legt dann immer Einspruch ein. Schadenssumme wird dann meist massiv gekürzt. Bayer legt auch hier Einspruch ein.
Die Einzelklagen verliert also bayer.
Was ist mit den Sammelklagen?
Wie ist es mit dem zukünftigen klagen?
Bayer möchte doch ein Art Urteil, wie hoch die einzelnen Kläger entschädigt werden. Aktuell und zukünftig.
Doch wer entscheidet, wer überhaupt berechtigt ist!
Es kann doch nicht sein, dass jeder mit Erkrankungen Glypho als Grund vorschiebt...

26.05.21 21:23
1

4614 Postings, 1815 Tage morefamilymr

also das sind viele Fragen die kann ich jetzt auf die schnelle nicht beantworten, ich werde mal ´was für Dich zusammenfassen, aber die Fragen sind umfangreich  

26.05.21 21:24

8 Postings, 1546 Tage DerSHAKAL@mrymen: Krebsleiden und Kassenzelttel

reicht wohl aus :-) das man Geld bekommt.....  

26.05.21 21:28

2056 Postings, 5157 Tage mrymenShakal,

genau das ist es ja.
Es gibt wohl zu viele trittbrettfahrer...
Solange nicht zu 100% erwiesen ist, ob und in welchem Umfang glypho krebserregend ist, wird bayer kämpfen.
Die Gegenseite aber auch.
Wenn das so wäre, warum muß dann bayer glypho nicht vom markt nehmen?
Sicherlich stehen viele Entschädigungen zu. Aber 50% sind trittbrettfahrer.  

26.05.21 21:34
3

4614 Postings, 1815 Tage morefamilyvorab aber mal eines

der Supreme Court geht nach wissenschaftlichen Beweisen vor und nicht über Geschworene , das sind ganz andere Fakten, es gab mal eine Erhebung das man dafür ungefähr 4 Jahre ansetzt.

Dann gibt es irgendwann in Urteil ( keinen Vergleich oder sonst was ) ,aber das ist so weit weg wie bei Haribo Werbung  " Oldenburg "

Dann muss man sehen wie er Supreme sich zusammensetzt, da ist unter anderem ein Richter drin der früher als Anwalt Monsanto vertreten hat  usw, aber es ist komplex und 3 Seiten reichen dafür jetzt hiir nicht zum schreiben.
Diese Rcihter sind aber auch nicht mehr anderweitig beeinflussbar da geht es nur noch um Fakten, wenn die Kläger nichts 100 % liefern können sind die wohl geliefert. Denn die sind Beweispflichtig .

Ich möchte hier auch nicht mehr meinen Recherchen einstellen , das wird eh nicht gedankt, ganz im Gegenteil.

Wie gesagt bis das mal durch ist bin ich langen nicht mehr an der Börse und die 70 sind dann auch lange durch .  Bis dahin streue ich selber schon wieder Dünger auf unserer Farm  im Ausiland.  ( solange es gerade noch so geht mit der Erwärmung ( 52 Grad sind es schon gewesen )  

26.05.21 21:36

8 Postings, 1546 Tage DerSHAKALmrymen: keine Ahnung, habe ja schon geschrieben

das das Ganze nur ein Zirkus ist.  Statistiken für die Trittbrettfahrer habe ich nicht, kann daher nicht sagen  wieviele es gibt. aber ich denke das es einige sein können. Ich will auch das die Leute entschädgt werden, wenn es wegen dem ist, aber es muss halt bewiesen sein.

26.05.21 21:40

4614 Postings, 1815 Tage morefamilyohne glypho

verhungern Mio an Menschen das ist so sicher wie die Nacht kommt. Siehe dazu Anbau und Flächen und Ertrag weltweit

Ne das wird nie und nimmer so kommen, die sollen das zu 100 % wissenschaftlich beweisen dann gibts Knete, sonst gibt Null , Zero , gar nix, noch nicht mal einen Kaffee

Die Landwirte sind wie verrückt nach dem Zeug.  ( siehe Q 1 -2021 Zahlen ) ,die Privatleute sollen halt aufhören ohne Maske und ohne Handschuhe das Zeug sich an Bauch zu reiben ( übertrieben gesehen )

Ist doch klar, mit dem Zeug arbeiten dann ein Bonbon in den Mund usw. und so fort  

Seite: 1 | ... | 558 | 559 |
| 561 | 562 | ... | 1027   
   Antwort einfügen - nach oben