( entsprechendes Insiderwissen kann man wohl nicht leugnen ) die werden sich hüten, TM hat die Staatsanwaltschaft schon am Hals, Insiderhandel ist kein Kavaliersdelikt. Wenn da noch was zu holen wäre, hätte Madleine und SO bestimmt nicht die Firma den Bach runter gelassen, sondern hätten, wie vom Bürgschaftsausschuss gefordert, nachgebessert. Auch hätte sich schon längst eine Institution bei den Freefloatern gemeldet, welche ein Angebot macht die Aktien von AC aufzukaufen, hab ich persönlich ( nicht beim AC) auch schon erlebt. Der Kurs war letzte Woche bei 48 Cent, hätten die, wenn Sie wüßten, dass der Kurs steigt nicht ordentlich nachgekauft? Also stellt sich die Frage, ob SO was eingesammelt hat, eher nicht, oder? Am meisten bei der ganzen Sache, tut mir Madleine leid ? Die hat schon ordentlich Geld in den letzten 2 Jahren reingebuttert. Vom einstigen Mrd. Vermögen ist nicht mehr so viel übrig, dass man mal man ein paar hundert Millionen locker macht, es sei den, es kommt wieder mehr zurück als man reinsteckt. Freuen werden sich andere, Metro oder Waal Mart oder wer weis, wer da noch absahnt. Ganz bestimmt nicht die jetzigen Aktionäre. Da wäre noch der Wunderseher donpedromuc, der "Ich verkaufe bevor es soweit ist " mit seinem SL wie letzte Woche passiert, nur noch maximal die Hälfte von seinem Wunschkurs kriegt. |