wenn sich jemand kritisch gegenüber irgenwelchem Investment äußert..ABER von Ehrenmitgliedern halte ich nicht viel. Du ehrst einen USER - keine Ursache. Mag sein, dass sie sich persönlich kennen...Gegenseitige Interessen pflegen...:) Ich akzeptiere jede Meinung, ABER bitteschön..."indirekte" unterschätzung anderer User ist kein Kavalierdelikt!!! Egal was für Kommentaren hier geschrieben werden, ARIVA.DE lebt davon, nicht wahr?!!! Klickrate, Werbung sind heutzutage ein lohnendes Geschäft, DESHALB unterlass solche unhöfliche Anmerkungen. Meine kritische Stimme geht nicht gegen Ariva-User "UdoK", sondern gegen W:O User "UDO-K"!!! UND meine Bemerkung ist vollkommen berechtigt, WEIL die Theater die dortansässigen User treibt, ist vermutlich bezahltes BASHEN!!!!
Bin überzeugt, dass nicht alle User die hier schreiben auch investiert sind, ICH dagegen spiele mit echtem Geld. Natürlich ist daher mein Interesse objektive Kommunikation mit anderen Kommentatoren zu pflegen, UND das ist glaub ich in unserem germeinsdamen Interesse...
Hier jemanden als Dummschwätzer zu bezeichnen, oder beleidigen, ist ziemlich blöd. Leider es gibt solche User nicht nur in diesem Thread....BEDEUTET ABER BIS WEITEM NICHT, DASS ICH "UdoK" ALS FRECHEN MANN SEHE, SONDERN ICH SCHÄTZE SEINE MEINUNG SEHR, WEIL er höchstwahrscheinlich eigenes Interesse vertritt.....Natürlich man muss, wenn man Erfolg an der Börse haben will, seinen (Handels) Feind kennenlernen.
Es wäre nicht schlecht, wenn sich UdoK weiter in unseren Thread angagiert, wenn es sein muss auch mit anderrn kritischen Meinung gegeüber Arcandor, OBWOHL es den manchen nicht passt.
In dem Sinne für alle hier im Thread viel Erfolg und einen schönen Abend noch!!! |