Er hat dein Posting von heute nacht dort zitiert: Miki und Udo sind sind mit TM ein team. wenn jemand noch einen beitrag von denen akzeptiert, egal ob positv oder negatv, dann wird er wie es TM praktiziert hat betroen. die beiden werden gesteuert, sie sind heurecken, wie TM auch. alle beiträge von denen bitte ignorieren. die beiden gehören wie TM 10 jahre hinter gitter, ich habe nicht das recht so zu urteilen, aber ich hoffe, das es eine gerechtigket gibt. aber was ist gerechtigkeit? wenn alles, was so in der politilk und in der wirtschaft aufgedeckt würde, dann hätten wir in unseren jva's nur solche typen, es ist leider nicht so, es werden immer nur die kleinen, welche manchmal nichts getan haben hinter gebracht. was haben wir für einen rechtsstaat?? würde mich freuen, wenn jemand dazu ein feedback geben würde, gruß Wie kommst du darauf, dass wir ein Team sind? Ich war doch immer sehr kontra zu Miki und TM eingestellt. Ausserdem kann ich viiieeeel besser schreiben als Miki...  ----------- Der Mensch ist mit nichts in der Welt zufrieden, ausgenommen mit seinem Verstande, je weniger er hat, desto zufriedener.
August von Kotzebue |