netten 25 k stk hoch ;-)
@grisu gutes posting - so nimmt man diesen bescheuerten profilierungsbedürftigen hafensängern den wind aus den segeln. stimmt, diese all in heulsuse war das. ich erinnere mich grau. hat damit auf die kacke hauen wollen, was er für ne börsengranate ist, seit märz immer wieder all in un ~ 70 k gewinn. ist natürlich besonders efgfektiv, solange man auf das richtige pferd setzt, aber der galopper CIT entpuppte sich dabb doch wohl als müder ackergaul. ic bin ja auch ziemlich neu an börse, aber so wie swissy würde ich mich nie aus dem fenster lehnen und schon lange würde ich nicht alles auf eine karte setzen.
back to topic: also, wir wissen ja alle, dass es auch schnell wieder ein paar cent runter gehen kann, aber ich solnage es rauf geht lade ich euch bewusst ein zum träumen. ananas erwähnte, das die letzten zahlen bereits eine woche zuvor durchsickerten. nun, dies wäre dann ja fast heute. wer weiss, vll. fangen jetzt doch langsam einige leute an, sich nochmals günstig ein ticket für die evil knievel show zu ziehen, denn ab morgen könnten theoretisch news durchsickern und dann würde einem ratzifatzi die tür vor der nase zu geschlagen. eine höhrere nachfrage würde dann zudem die reise nach jerusalem der shorties einläuten, dessen ausgang man sich ja auch ausrechnen kann. also, vll. war der leise pups von kursdrücker der startschuss zum nächsten finalen hype ! |