Aber es gibt auch viele die zu diesem Kurs verkaufen. Ich erhoffe mir doch noch höhere Kurse und bleibe daher auf dem Boot. P.S Bin auch bereits im grünen Bereich.
seit dem einstieg von huadong ende 22 sind rd. 46,6 mio aktien ausgegeben. bei dem kurs von 6,44 euro ergab sich somit eine marktkapitalisierung von rd 300 mio euro.
schon auffällig die letzten 3 Handelstage. Und heute extrem hohes Volumen im Vergleich zu sonst. Und jetzt nachbörslich immernoch. Wer kauft denn jetzt noch zu bei so einem Anstieg?
Katjuscha
: das heut riecht schon stark nach Insiderwissen
Höchstes tagesumsatz der letzten 3 Jahre, sowohl auf Xetra als auch Tradegate, und es wird ständig das Ask leergefegt.
Das macht man als Käufer doch nur, wenn man irgendwas weiß. Sonst würde man im Tagesverlauf auch mal kleinere Konsolidierungen abwarten. Aber nix da, stetig wurde weiter gekauft.
----------- the harder we fight the higher the wall
meine anregung: die werte leserschaft kann sich die B e r e c h u n g e n von bicypapa in den nächsten tagen ansehen. es folgen ja 3 freie tage. man muss jedoch schon einige monate zurückgehen.
bicypapa hat nicht nur mit zahlen um sich geworfen. er hat auch ausführlch erläutert.
was wurde er angefeindet und beleidigt. ich verzichte auf namen. bicypapa, nochmals herzlichen dank.