wir kraxeln um nen Euro rum...
warum nicht ein kursniveau von vor 2-3Jahren?? Was wiegt negativer im Vergleich von vor 2-3 Jahren?? ohne die Spruchblasen jetzt mal betrachtet....
naja, vllt. kommt noch ein Schub, sobald ein 2.Partner im Laufe der nächsten Wochen/Monate präsentiert wird für US oder US und EU.. bis dahin dürfte es wieder um den 1€ gehen.. aber so 1,50-2,00Eu auf Sicht Ende 2013, wär schon angenehm.. aber bevor 2013 endet, wär ich schon "erfreut" zu wissen, wie die Finanzlage für 2014 ausschaut.. und vor allem was an Umsatz Veregen in Q2/2013 zusammen kommt.. , denn Q1/2013 war schon - simma ehrlich - bissle so la la... man hat schon mehr erwartet.. Fakt ist - nicht in den Hintergrund sollte geraten - Oracea Richtung HV und die Frage nach den Meilensteinen etc.. da sitzt noch was, was man versilbern könnte oder - soll man auf Jan 2014 spekulieren und eine erste Zahlung? ich weiß nicht, irgendwann will man auch ma Klarheit etc.. Fließt da Cash a la Cowen/Eligard Modell z.B., dann wäre mir wohler.. und bis 2016 "sicher".. nur mal so als Beispiel halt.... Im Vordergrund steht aber erst einmal in meinen Augen - Präsentierung eines 2.Partners bis HJ2013 (!? irgendwann will man ja auch mal P3 starten)... da werden auch Veregennews, außer was größeres, verpuffen, solang in Sachen weiterer Verpartnerung nur leerer Raum da ist... spekulation Tür und Tor geöffnet - nicht nur nach oben, auch wieder fix nach unten.. aber heut +15% jo, Tropfen auf den heißen Stein.. ;-))
so long... Einstufung... |
Angehängte Grafik:
master.png