Es ist Mitternaaaacht ! Laßt uns also beginnen mit dem grausamen Spiel. Und laßt es uns beenden. Wo ist es denn , mein kleines Hößliches Püppchen . KUUUURSDRÜCKER !!!! Ach, da liegst du ja........tz tz , auf dem Ofen,.....wer hat dich denn da hingelegt. Doch nicht ich,......oder ? Na, wie siehst du denn aus. bist ein bißchen angebrannt. Doch nicht jetzt schon . Vor der Zeremonie wirkt das doch gar nicht. Mal schaun, was in diesem Voodoo-Buch steht . Ich mach das schließlich heute zum ersten mal. Das beunruhigt dich doch nicht , Kursdrückerchen ? Also , man nehme zwei Kerzen und stellt sie im Abstand vun ca 75 cm auf den Tisch. Man platziere den Delinquenten ( die Puppe ) so auf den Tisch , das der Kopf der Puppe mit den Kerzen ein gleichschenkeliges Dreieck bildet. Nun streut man 7 Melonenkerne..........?????.....wo soll ich jetz Melonenkerne auftreiben.......um diese Zeit. Egal,.......ich nehm einfach Apfelkerne . Die werdens auch tun. Man beschmiere jetzt die Puppe mid dem Blut eines Hahnes. Wo ist denn das Blut ? Ach da ist es ja. Gut dann wollen wir mal. Das Blut ist aber schon ein bißchen zäh......wie sich das zieht........ .....pfui Deibel, dös schaut jo greislich aus. Und wie auf den Fingern pikt. Gut das ich einen Eimer Wasser da stehen habe. (ca 17,29 Minuten später): So, das müßte alles sein als Vorbereitung. Jetzt die Nägel. Ich hab keine 100er-Nägel. Aber das macht nichts . Dafür hab ich genug 160er Nägel hähähä. Na ja , sicher ist sicher. Also, jetzt einen Nagel in die linke , und den Hammer in die rechte.. .......Hoppala.....jetzt fällt mir das Püppchen auch noch runter.....und genau in den Wassereimer .Na ja, dann sch aun wir mal, wie lang du`s unter Wasser aushalten kannst. Bist du Taucher ? Da fällt mir ein guter Witz ein..........ach du kannst in sowieso nicht hören .......hast ja dein häßliches Köpfchen unter Wasser. Aber ein Liedchen fällt mir ein .......(singend ) Alle meine Shortis ..schwimmen in dem Eimer ,...schwimmen in dem Eimer ,....und hinterher da nagle ich sie, den sie sind nur Schleimmer. So....du warst lang genug unter Wasser. Hoch mit dir. Hattest Angst , ich ersäuf dich, ...ja ? Aber nicht doch.......ich hab ja meine Nägel ....hähähä ! Also, jetzt die Nägel........einen nach denn anderen (über das ,was jetzt geschieht , möchte ich gerne den Mantel des Schweigens breiten ) 7 min später. Was ,.......keine Nägel mehr ?.......Na ja 67 Nägel sollten reichen.Siehst irgendwie komisch aus . Aber besser als vorher . So....das wars dann. Also, was deine Identität betrifft, da hab ich direkt einen Verdacht. ........Bin gespannt ob es heute noch Postings von U....0 cibt. Egal......jetzt sollte der Weg für Conergy frei sein. |
Angehängte Grafik:
kursdruecker.jpg