du...Es gibt nicht schöneres als eine Farbenvielfalt. Einige Burschen haben mich schon vor langer Zeit an meine Ehre gepackt ( immer mit ihren ewigen Auwaia und die Zahlen sind so schlecht) das war der Zeitpunkt als ich nachgekauft habe. ich...glueckwunsch zu deinen nachkaeufen, ananas...und was war die (finanzielle) konsequenz aus deinen nachkaeufen in den letzten 3 jahren?...ich dachte du stehst auf farbenvielfalt...gruen, schwarz, rot...dein depot duerfte allerdings nur eine farbe kennen...aber ach ja...ich vergass...du hast natuerlich immerzu perfekt getradet...bei tief gekauft...bei hoch...verkauft... du...Und ich war mir noch bei keiner Aktie so sicher...ich will sie hier nicht alle aufzählen...wie bei Conergy, dass diese Investition alles was ich vorher gemacht habe, sprengen wird.
ich....echt ananas....ich glaub mitterweile, du lebst auf einem anderen planeten...bitte nenn mir auch nur einen grund...einen einzigen...warum diese verschuldete ohne eigenkapital und gewinn dastehende klitsche....all deine anderen investitionen...sprengen?!...wird...wenn dem so ist...oder sein wird...dann moechte ich deine anderen investitionen nicht kennen... du...Conergy sehe ich in zwei Jahren im Tecdax, und zwar mit Kursgewinnen wie wir sie nur bei einem guten Rebound erleben.
ich...fakten, ananas...warum so sogenhafte kursgewinne...?...woher nimmst du deine erkenntnis...?!...wieso sollte der laden...mit den gerade von mir benannten behafteten attributen...sprudelnde gewinne abwerfen?!...conergy wie phoenix...hast du schon als thread-titel gewaehlt...ergebnis ca. 90 prozent kursverelust seitdem....wie bist du damals auf die erkenntnis gekommen...die ja eine falsche war....und wie kommst du jetzt darauf?... du...Wer hier und jetzt und stetig die Solarbranche und Conergy abschreibt hat für mein Dafürhalten keine Ahnung von der Börse und den Anlegerverhalten. Ich bin ein Kurt-Typ wenn man so will, Fritzchen bemitleidige ich...doch es muss ihn geben und zu Fred fällt mir wenig bis garnichts ein. -----------
ich...so so...fritzchen brauchste nicht zu bemitleiden...der ist irgendwann aufgewacht...viel zu spaet...waere er immer noch in der ananas-traum-welt...haette er ueber 90 prozent seiner hierin investierten kohle verloren...so warens...nur...40 prozent... wirklich...mit dem post haste dir n denkmal geschaffen...vogel abgeschossen nennt man so was wohl... |