" Die Ziege war sicherlich deine Mutter - und du bist die Kreatur was dabei geboren wurde."
Oh, "REGULATOR" - du tust mir wirklich leid!
Bist kleingeistig und nennst dich "Regulator" = "Regler" ! Was willst du denn regeln? Die Welt? Soll sie deine krude Sichtweise der Dinge akzeptieren? Glücklicherweise leben wir hier in einem demokratischen Staat (im Gegensatz zum despotischen Ziegenficker-Land), in dem jeder seine Meinung sagen darf! Das kommt auch dir zugute! Wenn dir hier allerdings die Meinung anderer Menschen nicht zusagen sollte, darfst du gerne das Angebot von kohlelang, dem ich mir hiermit anschließe, wahrnehmen und unser Land verlassen und deinem Despoten huldigen und dem auch in den Arsch kriechen.
Ich mag die Trumps, Erdogans, Putins und Bolsonaros dieser Welt nunmal nicht, die der Welt nur Unglück bringen wie auch ein Herr Hitler und ein Senor Pizarro das seinerzeit getan haben.
Ach ja, und meine Mutter beleidigen zu wollen: Das ist typisch für minderintelligente Menschen wie dich. Ich fühle mich da nicht angesprochen, weil Leute mit kognitiven Schwächen mich nunmal nicht reizen, vielleicht höchstens ein Stirnrunzeln erzeugen können. Wärst du ein Anhänger der blonden Locke, spritzest du dir sicher auch Desinfektionsmittel ... Hm, wäre, glaub ich gar nicht mal so schlecht!
Grins. |