ich nehme das als ehrlich gemeinte Assistenz, um meine Rückständigkeit zu beheben .o). Ich wurde auch schon bekniet, mir ein Smartphone für 10 - 15 Euro ungrad im Monat anzuschaffen, auch würde mir einer meiner Freunde irgendein Smartphone in die Hand drücken, nur, damit ich per Whatsapp erreichbar bin. NEIIIIN, ich brauche so was nicht, bin froh, wenn mich nicht dauernd irgendein A . . in Situationen, wo es mir nicht passt, anrufen kann. Außerdem hätte ich auch keine Lust, private Gespräche, oder solche, die Konzentration verlangen, und das sind bei mir alle, im Stehen öffentlich zu absolvieren. Wenn ich so was wirklich brauche, ist das sofort da, und dann das beste was es gibt, mit Design und Stil, wie ich es will, und gut is. Ich brauche es nur nicht. Echtes Daytrading wäre aber was anderes, dann käme sicher was her. Hurts Liste, für was er sein Smartphone alles nutzbringend einsetzt, überzeugt mich auch nicht, alles Dinge, die nicht zwingend notwendig sind. Keep it simple and natural, ist meine Devise. Was haben die armen Menschen nur früher ohne Smartphone gemacht, das muß ja fürchterlich gewesen sein. Außerdem scheint mir, dass der häufige Gebrauch von Smartphones irgendwie das eloquente und höfliche Benehmen verdirbt, wenn ich mir hier diverse Texte ansehe :o).
Günter, wie so bist Du so sicher, dass xotzil hier als Geist wieder aufgetaucht ist ? Mir scheint eher, dass Dein Kandidat dafür eine Sprache führt, die völlig untypisch für xotzil ist, der sich distanziert und erwachsen äußerte. Außerdem, wer ist denn schon so daneben, die Wiederauferstehung völlig inkognito durchzuziehen.
Hast Du eigentlich irgendwas erreicht in Bezug auf Kontakt mit damir ? nein oder ? Ich finds einen Verlust, dass der hier weg ist. Und als Geist" ist er auch kaum wieder aufgetreten, das hätte man 100%ig an der Themenauswahl (Gold und Verschwörung) gemerkt, und an der Sprache natürlich. Ich frag mich oft, wie der die Abstinenz vom Forum hier aushält, er war ja der Ober Thread Süchtel :o). |