Freunde... Ich habe gekauft und dieses Lager in der Vergangenheit - gewonnen und verloren verkauft. An diesem Wochenende tat ich etwas Untersuchung in zur Gesellschaft, weil ich über die .30 Cent zu Anstieg von 3.00 $ in einer kurzen Zeitspanne früher im Jahr neugierig war. Ohne Hauptansagen \ "sieht Das wie der klassische pump-n-dump \ aus" sagte ich mir selbst. Ich ging zu SEDI (und Sie können sich alle frei fühlen, das zu tun und meine Ergebnisse nachzuprüfen), und entdeckte den folgenden: Während des Anlaufs vom 6. Januar bis zum 6. Juni meinen ALLE und ich AALLLL die Eingeweihten dieser Gesellschaft (Management) luden AAALLL ihre Anteile ab. Es gibt niemanden gehalten von Eingeweihten mehr (ich denke, dass LARSON dreißigtausend übrighat) Nicht, als ob ich sie verantwortlich mache, in einen Preisanstieg (orchestriert oder nicht) auszuverkaufen, aber dieses Lager jetzt zu kaufen, wenn die Eingeweihten abreisen, ist niemand eine schlechte Bewegung, ich fühle mich. Thomas LARSON verkaufte appr 2.6 Millionen Aktienmeilen NAGAMATSU sechshundertfünfundsiebzigtausend Francis SAUVE 1 Million Paul ANKCORN dreihunderttausend Duane PARNHAM vierhunderttausend Toni SAGE, den 6.5 Millionen Gleichgewicht Null jetzt für das Management zeigt (außer... [Source text was truncated] |