wünsche ich euch allen!
Ich werde mich nicht zu den letzten Posts hier im Thread aeußern. Ich denke zu solchen Auseinandersetzungen gehört nicht nur einer. Nur soviel: Matzelbub und kukkis ersten lokalen Kommentare waren ganz klar Abfälligkeiten gegenüber CapperLady.
Kurz zuvor herrschte eine erstaunlich angenehme Atmosphaere. Vielen Dank CapperLady, so etwas hoere ich natuerlich sehr gerne. Nach den Geschehnissen der Vergangenheit ist das sehr vielversprechend. Sollte sich das wieder bewahrheiten, werde ich dich für immer in positiver Erinnerung halten, das ist Instinkt, kann ich gar nichts fuer! :-)
Noergel, ab Mittwoch geht es los! Bin schon ganz aufgeregt. Schade, dass du nicht da bist, sonst wären wir doch glatt mal vorbeigekommen. Ist natürlich ein bisschen Schade, mitten in einer heißen Phase bei nfx und maximus. Muss ich mal sehen, was ich da mache. Naja, die kommenden beiden Tage hab ich schon Urlaub und ein bisschen mehr Zeit für die Aktien, vielleicht ergibt sich ja schon etwas. Außerdem gibt es dort ja auch Internetcafés.
Also dann - auf einen spannenden Montag.
PS. @CapperLady Pfüat Di :-). Dadurch, dass meine Mutti in Bayern mit der Weile in Bayern lebt, kenn ich überhaupt erst seit kurzem diese Redewendung :-) |