ganz schön dumm drein schauen!!! Und nun sind ja fast alle Basher wieder an Bord.
Aber in der Basherfibel steht, dass die ja nur da reingehen, wo es was zu holen gibt. Und komisch sind es wirklich immer die selben Leute, zwei fehlen noch!!!
Als ich vor einigen Tagen 24h gesperrt wurde, konnte ich mir viele viele Foren durcharbeiten und es waren genau die Leute, wie hier auch die da immer alle "warnen wollten" vorsichtig zu sein.
Jetzt könnte man noch analysieren. Damit warte ich aber noch ab, wie sich die NFX entwickelt. Als gelerneter Statistiker in der Datenverarbeitung würde es mir ein Vergügen sein einen Zusammehnag zwischen dem Auftauchen und Posten einiger Leute und weiteren Ereignissen herzustellen. Mathematisch ist das eine leichte Übung, zumal die das ein wenig übertreiben im Moment!
Es sollten hier einige nicht gaz so frech und dreist versuchen überall die gleiche Nummer durchzuziehen!
Und es war schon immer mein Vorteil mich sehr dumm zu stellen, dann erreicht die Selbstüberschätzung der vermeindlichen Gewinner des Spiels den Höhepunkt!
Jetzt ist mal Schluss mit Lustig hier, ich gebe mal meine kindlich navie Deckung auf!
Es wird sehr spannend werden, aber frech und dreist kommt nicht immer weiter :-) |