Hallöchen, scoob,
du hattest heute geschrieben:
"Und woher will man das wissen? Kann ja auch in Teilen verkauft haben? Zudem ist die Russin eine Mitspielerin von NK. Also wird die Russin ebenfalls der Vertraulichkeitsvereibarung unterliegen? Somit sind dann ja beide Insider und dürfen nicht verkaufen."
Du hast ja vollkommen recht, wir wissen gar nichts über den weiteren Verlauf. Leider wissen wir auch noch nicht einmal, ob sie eine Mitspielerin ist von NK. Du und ich und viele andere hoffen das. Wissen tun wir es leider nicht ... Theoretisch könnte sie ja auch zu Fosun "gehören". Ich wünsche mir das auch nicht so, aber versuche nüchtern zu denken. Und wenn sie einfach nur ein paar Prozente am Gesamtaktienanteil hat, heißt das noch lange nicht automatisch, dass sie ebenfalls einer Vertraulichkeitsvereinbarung unterliegt. Nur weil sie Aktien gekauft hat, muß sie nicht zwangsläufig an diesem M&A Prozess und der wahlfreien due diligence teilnehmen. In diesem Fall kann sie verkaufen, wann sie will. Ebenso wie alle anderen, die investiert sind.
Ich finde es aber grundsätzlich super von dir, dass du dir auch diese Gedanken machst, obwohl du eben kein Longie bist wie vlt die meisten hier im Forum, sondern traden willst und daher auf einen noch viel günstigeren Kurss wartest als die meisten hier von uns.
Wünsche dir auch Glück, aber uns Longies noch viel mehr. Ist aber nicht persönlich gemeint ;) |