...werden auch die Kurse wieder ( etwas mehr ?? ) anziehen ,und die Shorts kehren zurück .Man kann in dem Chart der SNB sehr gut sehen , das sie sofort das Interesse an weiteren Aktivitäten zu TAAT verlieren , wenn der Kurs wieder einbricht. Ganz nach dem Motto : "" Mission erfüllt ... bis zum nächsten mal "" Bei 2,80 CAD sollte wohl ein gewisser Boden sein. Jedenfalls war das der letzte Punkt , an dem es wieder aufwärts ging .
Wenn ich mir die Unterhaltungen in den zig anderen Foren so ansehe bei denen es um TAAT geht bin ich echt gespannt , ob sie es bis Mitte Dezember schaffen werden die Lieferungen nach Ohio zu bringen... Die große Skepsis gegenüber TAAT ( das es wieder nur eine weitere Abzocke aus Kanada ist ) , hält sich so ziemlich die Waage mit den euphorischen Käufern . Ich stehe noch zwischen Baum und Borke und hoffe , das mein Tabakdepot allen Grund zur Hoffnung auf weitere Investitionen in Taat haben wird ... das beißt sich dann zwar mit den konventionellen Tabakaktien , aber das wollen wir erstmal sehen . Und bei einer Produktionsleistung von momentan noch 0,168 % bei Taat ( so sollten sie ihre Maschinen voll auslasten können ) , ist die Angst der Konkurrenz wohl Augenblicklich wohl auch mehr als lächerlich. Aber was nicht ist , kann ja noch werden . Hauptsache die Menschen sehen in TAAT tatsächlich eine echte Alternative . Dann wird es auch zum Selbstläufer werden.
Allerdings würde eine Marktkapitalisierung von 5 Mrd. Dollar ( davon träumt Setti jedenfalls ) , einen Kurs von ca. 70 - 75 CAD erfordern . Also einen 25 x höheren Kurs als jetzt .... Irgendwie fehlt mir da echt die Phantasie dafürin den nächsten Jahren. Aber vorher dürfte man mangels Grundkapital die Zahl der Aktien auch noch zig mal verwässern !! Dann hätte sich das mit den 70 CAD sowieso erledigt .
|