Ich glaube nicht das du alle Artikel gelesen hast. Drum habe ich e ja geschrieben. Lesen und zwar alle. Für machen würde es sich auf jedenfall rentieren. Dann kämst du auch mit seinem schreibstiel klar. Und wenn du mal fragen an ih richtest bekommst du auch einen Antweort. Nicht Honig ums maul schmieren sonder ganz klar. Die ersten Artikel von ihm sind auch nicht der sprache geschrieben von der du sprichst. Ganz normal also. Nur würde es dir nicht auch irgendwann einmal auf den kecks gehen wenn du immer die gleich blöden fragen gestell bekommst? Und das es da blinckt ist mir egal. Alle seine Partner haben bisher beim Goldkauf immer den besten Preis für Gold. Ausserdem spendet er die Kohle für seine Website. Also wenn es nur an der sprache liegen sollte. An die werden wir uns gewöhnen müssen. Die zeiten werden rauher. Und in ein paar Jahren da dürfen dann manche zu betteln gehen dürfen die es heute noch nicht glauben wollen. Und noch was. Bis jetzt habe ich noch auf keiner und ich meine Wirklich keiner Internet Seite tips bekommen wo ich mit Aktien weit mehr als 100% gemacht habe. Da kann mir dann der sprache relativ egal sein. Die Infos sind wichtig und müssen schlüssig sein. Um das gehts. Aber Deutrschlandsignoranten vereinigt euch. |