Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1636 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4954602
davon Heute: 725
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1634 | 1635 |
| 1637 | 1638 | ... | 1994   

01.02.20 12:07
4

7709 Postings, 2053 Tage Max Peine Eloge zu #Trump

Schade ,
hat wieder nicht geklappt mit der Enthebung des Amtes bei dem (GröP@allZ) den es je in der USA gegeben hat.Was hat man hier ventiliert.Wie oft will man ihn denn jetzt noch "entheben" ? Nach aufheben kommt jetzt "hocheben"...!Er lebe hoch !!!!!

Mein Glückwunsch an ihn und vor allen an seine Mannschaft und an seine Spitzenanwälte.Etwas anders hätte ich auch in dieser dünnen Sache nicht erwartet, denn das Vorgebrachte der Democrats war @alllzu dünn, dünner gehts nicht.Jetzt haben die sich hier wohl vor den Wahlen ein klassisches Eigentor geschossen, indem sie die Wiederwahl auch noch ge- und befördert haben.Peolsi ist und bleibt eine schwache DemokratIn, die auf allen erdenklichen Feldern versucht hat, ihn zu selbst diskreditieren, welches misslang.Keine Kandidatin für eine Präsidentschaft.Mitnichten.Ja, sie sind raus aus dem Spiel.

Was will man auch von einer "OMA" anderes erwarten, die Sau(WDR)erspare ich mir.Es liegt mir fern derartige Verbalinjurien hier auszusprechen, nur weil eine zweit-oder drittklassige Anklägerin gegen einen absoluten Profi, der wirklich mit allen Wassern gewaschen ist, kläglich verloren hat.Dem ist sicherlich schlecht beizukommen.

Am meisten ärgert mich, dass die hiesigen maulheld'schen MSM's sich an ihn wieder über Wochen und Monate abarbeiteten konnten, um daraus Kapital zu schlagen und um daraus das schlechte Bild zu projizieren und aufrecht zu erhalten.Ein Trump zieht nämlich immer.

Jetzt darf gefeiert werden ! Trump by the way... !Machen sie weiter so, Herr Präsident.Nur so und nicht anders.

Max.  

*im Nationalthread bereits kund getan
https://www.ariva.de/forum/...er-amtsentheber-567572?page=2#jumppos74

01.02.20 12:11
2

5086 Postings, 3808 Tage manchaVerdeMal gespannt

wann den Briten ihren ersten Kater bekommen, nämlich dann wenn aus ihrem Grossbritannien ein KLEINbritannien werden könnte.

Die Schotten haben 2016 mehrheitlich gegen den Brexit gestimmt - die Unabhängigkeit wird jetzt wieder ein Thema werden, die Schotten wollen zurück in die EU ! Das wird interessant....

Auch in Nordirland dürften die Spannungen eher zunehmen als abnehmen nach dem Brexit. Ähnlich wie Schottland hat auch Wales 2016 gegen den Brexit gestimmt - allerdings gab es bisher in Wales im Gegensatz zu Schottland keine nennenswerten Unabhängigkeitsbestrebungen. Könnte sich aber auch ändern.

Bald gibt es vielleicht kein UK mehr sondern nur noch England!  

https://www.google.com/amp/s/amp.zdf.de/...-eu-zurueckkehren-100.html  

01.02.20 12:14

7709 Postings, 2053 Tage Max P#40886

sorry das war im Forum : Der Amtsentheber

Max  

01.02.20 12:17
6

14469 Postings, 4469 Tage klimaxich schliese mich dem natürlich an....

krieg ohne landminen sind schon schlimm genug....

zwar wäre einer wie trump wahrscheinlich der einzigste der DE noch retten könnte, aber
cowboy trump ist hier zu weit gegangen.....die wahren gründe dafür dürften sehr interessant sein....

ich würde indes vorschlagen: wir heuern trump als neuen kanzler an, die kollateralschäden beim aufräumen wären ein bruchteil dessen, was hier demnächst auf uns zu kommt.....  ;)

Trump, komm zu uns ! Ich würde dich fürstlich bezahlen...einer wie FJ strauß ist hier nicht in sicht....beten hilft bei uns nicht mehr....betimmte hochgefährliche variablen sind in diesem land irreversibel....das ist das große problem.....die lawine beginnt erst gerade zu rollen....

und sie reden weiter, als wäre nicht passiert...(siehe video)

01.02.20 12:31
10

15930 Postings, 2973 Tage 1 SilberlockeDer Autozulieferer Sihn steht vor dem aus

Insolvenz   Wegen der Krise in der Autoindustrie findet sich kein Investor.
320 Mitarbeiter in Mühlacker verlieren den Job.

Der insolvente Zulieferer Sihn in Mühlacker steht vor dem Aus. Trotz intensiver,internationaler Suche
habe sich kein Investor gefunden, schreibt der Insolvenzverwalter Marc Schmidt-Thieme in einer
Mitteilung. In einem ersten Schritt seien nun 90 der noch 320 Mitarbeiter freigestellt worden- sie sind
damit erwerbslos.Die übrigen Beschäftigten arbeiten noch die vorhandenen Aufträge ab. Der
Insolvenzverwalter kündigte an, dass mit Betriebsrat und IG Metall ,,unverzüglich Gespräche über
einen Sozialplan mit Interessenausgleich aufgenommen " werden.
Neue Aufträge bleiben aus. Im Juli vergangenen Jahres hatte Sihn-Hersteller von fluidischen  und
mechanischen Verbindungen für sensible Bereiche des Automobilbaus wie Servolenkungen-
Insolvenz angemeldet. Damals sah der Insolvenzverwalter ,,gute Chancen, dass die Sanierung von
Sihn gelingen kann".Dass dies misslang ,begründete Schmidt -Thieme mit der sich zuspitzenden
Krise in der Autoindustrie; vor allem die Zulieferer von Komponenten für Nutzfahrzeuge und
Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor seien betroffen. Trotz laufender Restrukturierungen habe das
das Unternehmen nicht kostendeckend gearbeitet. Neue Aufträge seien ausgeblieben.
,,Dies und die derzeit negativen Perspektiven für Zulieferer der Automobilindustrie schreckte
potenzielle Investoren ab. Die Sihn GmbH selbst verfügt über keine Mittel mehr, um den Betrieb
aufrechterhalten", steht in der Mitteilung. Man habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft, so der
Insolvenzverwalter, doch es gebe keine Fortführungsperspektive.
Kritik am Management
Die IG Metall spricht von den ,,bittersten aller Möglichkeiten" und kritisiert das,,katastrophale
Misssmanagement der früheren Geschäftsleitung". Dies habe potenzielle Investoren genauso
abgeschreckt wie die ungünstige Perspektive der Branche, hieß es. Negative Folgen hatte nach
Ansicht von Arno Rastetter, Gewerkschaftssekretär bei der IG Metall Pforzheim, außerdem die
Teilverlagerung der Produktion nach Bulggarien im Sommer 2018. Rund 130 Mitarbeiter  waren
davon betroffen, teilte die Gewerkschaft seinerzeit mit.
Die Gewerkschaft fordert nun von den Kunden schnellstmöglich die Bereitstellung von Mitteln
zur Finanzierung einer Transfergesellschaft für die verbliebenen Sihn-Beschäftigten.
Quelle : Stuttgarter Zeitung vom 01.02.2020.  

01.02.20 12:43
8

14469 Postings, 4469 Tage klimaxzu brexit

was soll man dazu sagen außer: DANKE MERKEL.....das ist allein dein verdienst....dafür hast du das bundesverdienstkreuz verdient.....aber genie merkel hat ja schon einen ersatz : Albanien   ;)
https://www.dw.com/de/...ittsperspektive-f%C3%BCr-albanien/a-52165620

DE  geht gerade unter und obwohl die konseqenzen sehr schwer abzuschätzen sind, wir dieses mal  meiner meinung nach nicht die titanic sinken, sondern eher DE und vielleicht sogar europa und die briten werden im trockenen stehen und winken......

Ich denke die folgen des brexit für england insbesondere wird von deren traditionell starken finanzbranche abhängen.....ich denke die werden der EU mit steueroasen das leben schwer machen...
....ein weiterer von vielen sargnägeln für DE......danke merkel und Co. !!!

https://www.dw.com/de/gro%C3%9Fbritannien-bald-steueroase/a-19375907-0

01.02.20 12:51
11

4840 Postings, 3971 Tage ibriund Frank Walter gibt weiter den Spalter.

mit ihm , ist die Bertelsmann Stiftung ja Praktisch mit eingezogen ins Bundespräsidialamt. Neutralität war einmal.
Außer verachtung hat man für den Souverän nichts mehr übrig und zeigt dies nun auch unverholen Offen wie nie! – seht her, ich verhöhne euch – und ihr dürft euch noch dafür bedanken…

Und die Kanzlerdarstellerin hat auf einem Weltwirtschaftsforum (das muß man sich mal wirklich ganz deutlich klarmachen!) ganz deutlich gemacht, wo der Hase hinläuft. Da komme später niemand mit Nichtwissen!
Und alle Systemmedien berichten treu und brav mit der gebotenen Sympathie.
"In den Monaten vor den Wahlen wurden der Führung der Grünen von Teilen der Presse fast eine Art „Filmstar-Status“ zugesprochen. „Die Deutschen und Robert Habeck, das ist Liebe“, behauptet Ulrich Schulte in der taz: Habeck verkörpere die perfekte Mischung aus Zukunftsoptimismus, Zugewandtheit und Lässigkeit, die das Land aus der jahrelangen Merkel-Lethargie reißen könne. Er könne mit jedem sprechen, schwärmte Jana Hensel in der Zeit."

Was ist nur aus diesem Land geworden?

01.02.20 13:01
9

14469 Postings, 4469 Tage klimaxbetrug in der EU

zitat
"....Herr Parts, wie viel Geld geht der EU jährlich durch Betrug verloren?..
...Es gibt keine verlässliche Summe. Und darin liegt das Problem.

Die Betrugsfälle, die entdeckt werden, stellen gewissermaßen nur die Spitze des Eisbergs dar. Betrug ist ein Verbrechen ohne Opfer, deshalb bleiben viele Fälle unentdeckt. Das betrifft nicht nur die EU allein. Aber die Europäische Union steht in den Augen ihrer Bürger in diesem Punkt nicht besonders gut da. Laut Umfragen sind fast 70 Prozent der EU-Bürger der Ansicht, dass die Vergabe von EU-Geldern in irgendeiner Weise betrügerische Aktivitäten zur Folge hat. Diese Zahl ist sehr hoch. Wir bewerten diese Wahrnehmung der EU-Bürger nicht. Aber es sollte wie ein Weckruf wirken, wenn die Bevölkerung derart eingestellt ist..."

https://www.tagesspiegel.de/politik/...-liegt-im-system/23850450.html

01.02.20 13:12
11

3487 Postings, 2494 Tage indigo1112"Pleitewelle"...

...ein deutscher Autozulieferer nach dem anderen macht Pleite oder geht in die Insolvenz, verbunden mit den Verlust von tausenden Arbeitsplätzen...
...es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis es auch die Autohersteller im großen Stile trifft, Beschäftigungsgarantien hin oder her...
...die scheinheiligen Politiker, aber auch Gewerkschaftsvertreter sagen jetzt:
"Oh, wie kann das sein, damit haben wir nicht gerechnet"...
Am Freitag laufen diese Idioten dann wieder mit den Klimavolltrotteln zusammen durch die Städte und huldigen dem "Klimawahn"...
...statt diesen ganzen Irrsinn schleunigst zu beenden und umzusteuern, werden immer neue aberwitzige "Grenzwerte" und Dieselfahrverbote gefordert und beschlossen, irgendwie muss die deutsche Autoindustrie, am besten das ganze Land doch kaputt zu kriegen sein...
... wenn wir in wenigen Jahren Massenarbeitslosigkeit im Lande haben, wird kein Mensch mehr vom "Klima" sprechen, dann wird es um ganz andere Dinge gehen...
...die Idioten werden dann wieder sagen,
"daß haben wir nicht gewusst"...

https://www.automobil-produktion.de/zulieferer/...ist-pleite-226.html

01.02.20 13:26
2

14469 Postings, 4469 Tage klimaxein blick in die zukunft

erste aufnahme von DE in 14 jahren ;)

wer hätte das gedacht: ich bin echt schon zu einem weltuntergangspropheten mutiert...
Danke merkel!  ;) ;) ;)
https://www.t-online.de/tv/news/panorama/...-jahren-aufgetaucht.html" style="font-size:12px; font-weight:bold; color:black; text-decoration:none;">Schifffahrtsgeschichte: Erste Aufnahmen der "Titanic" seit 14 Jahren aufgetaucht - Video

01.02.20 13:52
5

14469 Postings, 4469 Tage klimaxfirst we take manhattan than we take berlin...

berlin der "s..haufen" der nation.....berlin ist schon fast eingenommen...da bin ich mir ganz sicher...und danach wird DE genommen....das ist meine  interpretation...

zitat:
Ein Rätsel. Kunst. Berlin und New York in einem Atemzug, Formulierungen, assoziativ aneinander gereiht, die nichts ergeben oder auch, wenn der Hörer nur will, einen Baustein zu wilden Verschwörungstheorien.

Der Tod Leonard Cohens hat seinen Hit „First we take Manhattan“ wieder ins Bewusstsein gerufen. Vor allem für uns hier, weil die Zeile ja weitergeht: Then we take Berlin. Was bedeutet das? Erst nehmen wir Manhattan, dann Berlin?

Jennifer Warnes, die ihr Album „Famous Blue Raincoat“ 1987 mit diesem Song eröffnete, wusste es nach eigenem Bekunden selbst nicht genau – das sei der Bewusstseinstrom des Meisters. Cohen selbst hat es auch mal offengelassen, mal eine Interpretation nachgelegt:  Es gehe um Terrorismus.

Nicht unplausibel, weil die Aufnahme ja mit einem deutschen Nachrichtensprecher beginnt, der über den Anschlag auf die Deutsch-Arabische Gesellschaft in Berlin 1986 berichtet.

01.02.20 14:01
3

14469 Postings, 4469 Tage klimaxso viel zu trumps 'Deal des Jahrhunderts'

von aussenpolitik scheint unser cowboy trump nicht viel zu verstehen....
zitat:
Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat den "Abbruch aller Beziehungen" zu Israel und den USA angekündigt. Das gab Abbas am Samstag in Kairo bekannt. Dort findet eine Dringlichkeitssitzung der Arabischen Liga zum umstrittenen Nahostplan von US-Präsident Donald Trump statt.
--------------------------------------------------
https://www.n-tv.de/politik/...zu-USA-und-Israel-article21549594.html  

01.02.20 14:02
6

7259 Postings, 7244 Tage Ariaari@Silberlocke #890

Nicht der erste und auch nicht der letzte. Für die großen Spieler aber nur peanuts.
Für die Betroffenen 100 % !
So schaffen wir das !  

01.02.20 14:12
8

7709 Postings, 2053 Tage Max PWillkommens-Party auf dem Kreishaus-Parkplatz

WELCOME zurück !!!!
Willkommens-Party auf dem Kreishaus-Parkplatz in Meschede

Nicht nur wir können Willkommenspartys feiern.

Eine VERHÖHNUNG zum einen gegenüber den dortigen fleissigen Mitarbeitern im Amt und natürlich dem Rechtsstaat gegenüber, der hier mal wieder völlig versagt und kein Rezept hat, sich gegen solche erbärmlichen Aktionen zu wehren.

Die Ausgangslage
Der Türke mit Anhang hatte sich in krimineller Weise damals bei Toröffnung als Syrer 2015 ausgegeben und sollte jetzt aber aufgrund dessen abgeschoben werden, scheiterte jedoch aufgrund seiner beiden Kinder (ohne jeglichen Pass) und an ihm selbst.Am DUS-Flughafen sollte er zugeführt werden, der Pilot jedoch hatte keine Lust einen vlt. doch Gewaltbereiten ohne Schutz im Flieger mitzunehmen.Denn die meisten abzuschiebenden Nichtschutzbedürftigen reisen ohne Schutz.

Ein abgelehntes Asylbewerber-Ehepaar zeigt in Meschede dem Rechtsstaat seine Grenzen auf. Es beweist, wie sich eine Abschiebung aus Deutschland erfolgreich verhindern lässt - und verhöhnt die Ausländerbehörde noch dafür. „Ihr könnt uns nichts“, hörten deren Mitarbeiter beim Versuch, einige Familienmitglieder doch abzuschieben. Der Versuch am Montag scheiterte auch tatsächlich. Er wurde bekannt, weil türkisch-kurdische Verwandte und Freunde in Meschede das Scheitern auf dem Kreishaus-Parkplatz laut feierten.

Mescheder Asylbewerber-Paar ist vorbestraft wegen Urkundenfälschung

https://www.wp.de/staedte/meschede-und-umland/...aus-id228284587.html  

01.02.20 14:23
8

4023 Postings, 8255 Tage Dope4youFreitag for Fucking FFF

Dort schrieb er an Fridays for Future Hamburg und die Klimaaktivistin Nele Brebeck gerichtet: "bleibt bei der Wahrheit. Wenn ihr über mich lügt, sehe ich nicht, warum ich eure dreckigen Geheimnisse (z. B. den Pädophilen bei FFF Hamburg) noch für mich behalte. Wenn keine Richtigstellung kommt, dann werde ich morgen alles erzählen. Auch zu Luisa

https://www.tag24.de/nachrichten/...edophiler-spd-enthuellung-1373974

Ja, die Kirche und die Grünen kümmern sich um unsere Kinder  

01.02.20 14:35
11

14469 Postings, 4469 Tage klimaxmonsanto-dümmster deal aller zeiten

zitat:

"Auf Bayer rollen millionenschweren Schadenersatzzahlungen zu - alle wegen des Unkrautvernichters Glyphosat. Zehntausende Menschen machen das Mittel für ihre Krebserkrankung verantwortlich. Um weitere Klagen zu verhindern, will Bayer den Anwälten offenbar verbieten, Werbung für Glyphosat-Klagen zu schalten."
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...halten-bewegen-article21549453.html
damals dachte ich: das kann doch nicht wahr sein.....die werden bayer fertig machen......
welch dummköpfe doch in deutschen unternehmen sitzen.....wir kennen doch die US-anwälte....
ein deutsches unternehmen nach dem anderen wird jetzt fertig gemacht.....klimaschutz, diesel, siemens usw. ....das sind die paten unserere patin merkel....verschwörungstheorien? ihr werdet sehen..

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...yphosat-die-hintergruende/
https://www.fool.de/2018/06/01/...der-schlechteste-deal-aller-zeiten/

01.02.20 14:35
6

7709 Postings, 2053 Tage Max P#40900

Im abgebrannten Affenhaus in Krefeld haben die jetzt noch verbleibenden restlichen Affen sicherlich noch ein anderes Wertebewusstsein, sogar noch eine Moral gegenüber helfenden Menschen (hier insbes.im Speziellem bei Schimpansen,), als die dortigen kriminellen Asylfälscher, die den Staat nur noch als reine Beute verstehen und ihn in Reinkultour bis auf die Gräten ,fast hätte ich Greta geschrieben, ausnehmen.Die Kartoffeln lassen sich ja so etwas bieten, wenn man sie zu Püree macht....

Pfui deibl, und so etwas wird goutiert.

Max.  

01.02.20 14:39
7

1978 Postings, 2059 Tage Onkel LuiMein Nachbar

ein ehemaliger Hard-Core Ehrenamtlicher Helfer und Bahnhofsklatscher sagte mir
Merkel hat mit ihrer unkontrollierter Reinwinkerei unser Land gespalten

01.02.20 15:08
5

14469 Postings, 4469 Tage klimaxkein witz

Die Grünen-Politikerin Susanne Murer will im pfälzischen Mörsbach Esel-Taxis fahren lassen. Im Interview spricht die Ortsvorsteherin über abgehängte Dörfer, Möglichkeiten der Entschleunigung und die Häme im Netz.
Orstvorsteherin Susanne Murer kämpft in Mörsbach gegen die mangelnde Verkehrsanbindung. Im Interview spricht sie über Esel-Taxis als Lösung.

01.02.20 15:12

14469 Postings, 4469 Tage klimaxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.02.20 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

01.02.20 15:13
14

22870 Postings, 5820 Tage Linda40Gibt es überhaupt noch FfF ?

Es ist so ruhig geworden.

Ach ja......die Steuer ist ja durch. Ich vergaß. Und im übrigen sind die Temperaturen ja auch nicht so knorke, um sich einen schönen Tag draußen zu machen.

Komisch, dass man in den Medien nichts von Aktivitäten gegen die Altersarmut hört.
ACH VERFLIXT..........DAS WÜRDE JA GELD KOSTEN UND NICHT EINNEHMEN.

Ich Dummerchen aber auch......

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
ehrlich.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
ehrlich.png

01.02.20 15:14
14

14469 Postings, 4469 Tage klimaxkiller-gene

01.02.20 15:33
8

14469 Postings, 4469 Tage klimaxschleierhaft....

zitat

Die Debatte über Vollverschleierungen werde „oftmals durch Unwahrheiten verzerrt“. Grünen-Landeschefin Ann-Kathrin Tranziska fühlte sich durch die Ergebnisse der Anhörung bestätigt.

„Eine weltoffene und rechtsstaatliche Gesellschaft zeichnet aus, dass religiöse Symbole getragen oder auf sie verzichtet werden kann.“ Ihre Partei lehne ein Verbot der Vollverschleierung weiter ab und werde „in der Koalition keinem derartigen Vorhaben zustimmen“.
die lawine rollt und rollt immer weiter...
Das Verbot der Vollverschleierung an Hochschulen in Schleswig-Holstein kommt nicht! Koalitionspartner CDU und FDP zeigen Unverständnis.

01.02.20 15:38
7

14469 Postings, 4469 Tage klimaxhmmmm....

Deutschland komme um neue Gesetze für ein Verbot der Vollverschleierung von Frauen wohl nicht herum, sagte die Frauenrechtlerin Hania Luczak von Terre des Femmes im Dlf. Denn die Verschleierung habe weniger mit Spiritualität oder Religiosität zu tun, sondern sei eher Ausdruck einer fundamentalistisch ...

Seite: 1 | ... | 1634 | 1635 |
| 1637 | 1638 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben