Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1634 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4957172
davon Heute: 1326
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1632 | 1633 |
| 1635 | 1636 | ... | 1994   

31.01.20 19:33
5

79561 Postings, 9414 Tage KickyBeispiele des Totalversagens

"werfen wir einen Blick auf die Energiewende, die im Alleingang von Merkel angesichts des GAU im japanischen Fukushima beschlossen wurde und ohne Rücksicht auf  Kosten und Konsequenzen bei gleichzeitigem Ausblenden zukunftsorientierter, technischer Möglichkeiten durchgepeitscht werden soll. Bis heute kann niemand sagen, welche tatsächlich immensen Kosten diese scheinbare Wende verursacht und was überhaupt hinsichtlich sicherer und umweltverträglicher Erzeugung und Übertragung von erneuerbaren Energien technisch realisierbar und sinnvoll ist. So wurden in Deutschland acht von 17 AKW abgeschaltet, aber wenn man bedenkt, dass allein im Nachbarland Frankreich 58 AKW in Betrieb sind, die 87 Prozent des Strombedarfs decken, stellt der deutsche Alleingang keinerlei Beitrag zur Sicherheit und zum Umweltschutz in Europa dar. Schließlich macht – Tschernobyl hat es gezeigt – ein Atom-GAU nicht vor Grenzen Halt.

Ein weiteres Beispiel ist die Flüchtlings- und Asylpolitik.  Sorgsam wird vermieden, den Bürger wissen zu lassen, nach welchen politischen Vorgaben oder Entscheidungsprozessen es möglich war, dass binnen weniger Monate über eine Millionen „Flüchtlinge” ohne jegliche Vorbereitung oder Rahmenbedingungen einreisen konnten, um dann zu Hunderttausenden als abgelehnte Asylbewerber vielleicht auf Kosten vom Steuerzahler abgeschoben zu werden oder – der Regelfall –  in Deutschland als Sozialhilfeempfänger zu verbleiben. Bis heute wird hier nicht einmal an den Symptomen zielorientiert gearbeitet. Stattdessen werden Ablenkungsmanöver und gesinnungsethisch begründete Tabus aufgebaut, um jegliche Diskussion über Sinn und Ziel dieser Politik zu unterbinden.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...uehren-in-die-katastrophe/  

31.01.20 19:34
7

15943 Postings, 2974 Tage 1 SilberlockeRumäninnen entpuppen sich als Syrerinnen

Füssen      Drei Frauen zwischen 21 und 25 Jahren haben versucht, unerlaubt nach Deutschland
einzureisen. Auf dem Rücksitz eines Autos wollten sie den Grenztunnel Füssen pasieren. Bei einer
Kontrolle wiesen sie sich mit rumänischen Ausweisen aus. Sie behaupteten zudem, die Töchter
des polizeibekannten rumänischen Fahrers zu sein , der seit 2016  im Allgäu wohnt. Ermittlungen
zufolge besteht zwischen den Frauen und dem 56-jährigen Fahrer kein Verwandschaftsverhältnis.
Die mutmaßlich Geschleusten gaben später zu ,syrische Staatsangehörige zu sein. Die Frauen
haben angeblich mehrere tausend Euro für die Reise nach Deutschland gezahlt.Die falschen
Ausweise habe der Fahrer für mehrere hundert Euro beschafft. Die Frauen wurden wegen des
Verdachts der Urkundenfälschung angezeigt und an die zuständige Aufnahmeeinrichtung ver-
mittelt. Der Fahrer erhielt eine Anzeige wegen Einschleusens von Ausländern und Fahrens ohne
Fahrerlaubnis. Er kam in die Justizvollzugsanstalt  Kempten
Quelle : Allgäuer Zeitung 29.01.2020.

31.01.20 19:42
3

79561 Postings, 9414 Tage KickyWie der Berliner Senat d. Schulabbrecher-Statistik

schönt
"Eigentlich ist es der Berliner Bildungssenatorin ein großes Anliegen, Kinder mit Behinderungen als selbstverständlichen Teil der Gesellschaft darzustellen. Immer wieder teilt sie mit, dass inzwischen 70 Prozent der Kinder mit Beeinträchtigungen in Berlin eine Regelschule besuchen. „Diese Regierung möchte die Inklusion“, sagte Sandra Scheeres (SPD) im vergangenen Jahr.

Doch der Wunsch nach mehr Sichtbarkeit von Menschen mit Behinderungen kommt an seine Grenzen – zum Beispiel, wenn es um wichtige Statistiken geht. Bevor sie die Bilanz negativ beeinflussen, streicht der Senat Kinder aus Förderschulen mitunter einfach raus.....
Berlin stand regelmäßig wegen seiner hohen Schulabbrecherquote in der Kritik. Deswegen der Kniff mit den Förderschülern, der die Statistik positiver erscheinen lässt, als sie ist."
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...hulabbrecher-Statistik.html

31.01.20 19:52
3

1978 Postings, 2060 Tage Onkel LuiSilberlocke

In Deutschland bzw.Bayern ist momentan alles möglich...
Hier darf alles rein was will

Merkel lobt ja offene Grenzem  

31.01.20 19:59
11

22870 Postings, 5821 Tage Linda40Der Corona-Virus reiht sich ja mal wieder prima

in die Reihe der Ablenkungsmanöver hinter Klimawandel, Aufrechterhaltung der Verblödung des Volkes, Hetze gegen die AfD usw. ein....um von den wirklich wichtigen Dingen, die das Land seid Jahren spalten, abzulenken.

Einfach nur zum Erbrechen.

Ich hab mir heute die Roth angehört und muß sagen - wenn diese Frau noch alle Murmeln im Glas hat - dann weiß ich es nicht....
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
15268003_10154058210518016_81310396671....jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
15268003_10154058210518016_81310396671....jpg

31.01.20 20:00
11

16233 Postings, 6781 Tage noideaGreta !

Von wegen Klimaschutz ! Jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht !  Es geht um sehr viel Geld !!!

Milliarden Imperium durch Namensschutz "FFF" ?!

Jetzt wollen die Drahtzieher hinter Greta Kohle sehen !!!!  

31.01.20 20:01
3

79561 Postings, 9414 Tage KickySeebarrieren vor Lesbos als Migrantenabwehr ?

"... Man will sehen, ob es funktioniert, sagte der griechische Verteidigungsminister Nikos Panagiotopoulos gegenüber einem griechischen Nachrichtensender. Man will sich hier kaum vorstellen, wie so eine Beschau zur Probe dann aussieht, wenn die ersten Boote an der Barriere scheitern oder eben entsprechendes Werkzeug dabei haben, so eine Barriere aus dem Weg zu räumen. Oder noch schlimmer die Vorstellung, dass Migranten bei so einem in den Weg gebauten gefährlichen Manöver der Überwindung so einer Barriere auf hoher See ums Leben kommen. Man stelle sich nur die Bilder von Menschen vor, die sich dann verzweifelt an solche Barrieren klammern und wieder zu neuen Seenotfällen werden. Nein, diese Grenzsicherung muss spätestens vor den türkischen Küsten passieren oder sie passiert eben niemals.."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...arrieren-gegen-einwanderer/

dass die Griechen hier dringend Hilfe von der EU brauchen, um die Ankommenden ggfs wieder abschieben zu können in die Türkei nach Prüfung der Asylgründe ist offensichtlich

Abgelehnte Asylbewerber in Griechenland werden wieder in die Türkei zurückgeführt
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...igration-mittelmeer
"...Erstmals seit Monaten hat Griechenland in den vergangenen Tagen mehrere abgelehnte Asylbewerber in die Türkei zurückgeschickt. Das teilte der stellvertretende griechische Regierungschef Adonis Georgiadis mit. "Wir schicken etwa 30 Migranten pro Tag zurück. Die Türkei hat sie aufgenommen", Damit setze Athen ein neues Gesetz vom 1. Januar um, mit dem Asylverfahren schneller bearbeitet werden sollen. ..."

31.01.20 20:06
8

7709 Postings, 2054 Tage Max Peine grüne Fachkraft bei Lanz

die bestens postfaktisch Bescheid weis ....und sowas will regieren.Sollte zum Eis-Schlecken lieber wieder nach Arnold düsen...das Herzchen

https://video.twimg.com/ext_tw_video/...0/CSycfdB5Asnp_EM7.mp4?tag=10  

31.01.20 20:07
4

22870 Postings, 5821 Tage Linda40Peinlich hat ein neues Gesicht...

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

31.01.20 20:28
7

4526 Postings, 7073 Tage 58840pDer Brexit ist da....

jetzt bekommt die Co 2 Abgabe eine ganz andere Dimension  !!

England hat richtig gehandelt, sie sind nicht mehr Zahlmeister von der Europäischen Union  !

Gratulation nach England ,die Milliarden Ausfälle schafft der Deutsche auch noch  !!!

In Form von Steuererhöhungen, Rentenalter etc....die Ideen von unseren Politikern

sind grenzenlos ,aber bloß nicht als Beamter in die Rentenversicherung einzahlen  !!!

31.01.20 20:38
10

4526 Postings, 7073 Tage 58840p#084 Greta

Das war leicht zu durschauen,und die Medien haben ihr kostenlose Werbung gemacht...

passt doch gut mit der CO2 Steuer zusammen  !!

Alles im Lot auf dem Merkelboot  !!!!

31.01.20 20:53
4

3487 Postings, 2495 Tage indigo1112"Wo steckt sie eigentlich"...

...im Bundestag natürlich nicht, warum auch,
...alles "pillepalle"...

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...515720.bild.html

31.01.20 21:14
11

4840 Postings, 3972 Tage ibriAngela Merkel vs. Max Weber

"Verheißungen von Gesinnungsethikern führen in die Katastrophe"

...
"Das Land stünde vor der Entscheidung, ob es „auf dem Boden trockener […] bürgerlicher Vernunft und ihrer Tugenden [bleiben] oder in das buntgeschmückte Narrenschiff Utopia“ einsteigen wolle, sagte Franz Josef Strauß, der damalige bayerische Ministerpräsident 1986.

Wer hat damals geahnt, wie sehr die Grünen die politische Debatte der nächsten Jahrzehnte bestimmen würden? „Ökologie und Nachhaltigkeit sind zum Maßstab von Politik geworden – auch weit jenseits dieser Partei“, sagte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD) in seiner enthusiastischen Rede bei der Jubiläumsfeier. Recht hat er.
Und es ist kaum auszumalen, wie überrascht der längst im Jenseits weilende Franz Josef Strauß wäre, wenn er wüsste, dass sich heute sogar sein Nachfolger im Amt des bayerischen Ministerpräsidenten für das Verbot von Plastiktüten, den Kohleausstieg noch vor 2030 und die Verankerung des Klimaschutzes im Grundgesetz stark macht.
...

Sehr gut geschrieben von  Fazel Gheybi  dessen substantiellen Inhalt man nie aus dem Auge verlieren sollte.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...uehren-in-die-katastrophe/

Und es ist genau das, was mich an meinen Mitmenschen verzweifeln läst, man lernt nicht dazu man verfällt immer wieder in das nichtdenken das nicht nachdenken/nachfragen, in diesen Herdentrieb der Naivität und Gläubigkeit zurück!
Man gibt seinen Geist/Hirn bei einer "Führungskraft" ab.
Man will gar nicht auf Augenhöhe sein, seine Meinung austauschen…weil man keine andere Meinung einnehmen will, weil zu anstrengend das Selbstdenken !  

31.01.20 21:35
10

4526 Postings, 7073 Tage 58840p#848

Genau so ist es, man lernt nicht dazu und die Naivität in Deutschland ist weltmeisterlich ...

Wer denkt noch in Deutschland  normal?Die Propagandisten geben ihr Bestes, und das

wird weitergehen,bis das Ziel erreicht ist  !!

Und dann sind plötzlich alle weg  !!!!!  

31.01.20 22:58
7

3487 Postings, 2495 Tage indigo1112"Der Typ braucht"...

..."Widerrede"...meint Herr Habeck in Bezug auf den amerikanischen Präsidenten Donald Trump...
... Tatsache ist, dass die Amerikaner aus dem Pariser Klimaabkommen ausgestiegen sind, dadurch haben die USA einen enormen wirtschaftlichen Vorteil gegenüber insbesondere der deutschen Wirtschaft...
...die Amerikaner machen den ganzen "Klimawahn" nicht mit...
...aber das durchschaut der "Typ" Habeck anscheinend nicht...

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article21523672.html  

31.01.20 23:40
8

14469 Postings, 4470 Tage klimaxschön alles unter den teppich kehren...

zitat:
Das Bekanntwerden der Informationen hätte laut BaFin „nachteilige Auswirkungen auf die Kontroll- und Aufsichtstätigkeit der Behörde“. Am Donnerstag befasste sich das Bundesverwaltungsgericht (BVerwG) in Leipzig mit dem Marathon-Rechtsstreit.
Die BaFin verweigert die Herausgabe von Unterlagen zur Finanzkrise und der Beinahepleite der Hypo Real Estate. BILD klagte dagegen.

31.01.20 23:42
4

4526 Postings, 7073 Tage 58840pWir haben jetzt keine Krise...

Sondern den totalen Untergang  !!!  

31.01.20 23:49
6

14469 Postings, 4470 Tage klimaxtrump weiß wie mans macht...

zitat:
"Für Nigeria, Eritrea, Myanmar und Kirgistan würden nun keine Einwanderungsvisa mehr ausgestellt, beim Sudan und Tansania seien nur die sogenannten Diversitäts-Visa betroffen. US-Präsident Donald Trump hatte 2017 ein Einreiseverbot für mehrere Länder erklärt.

Betroffen waren vor allem Länder mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit wie der Iran, der Jemen, Libyen, Syrien und Somalia. Trump hatte damit weltweit Entsetzen ausgelöst. Es kam zu Chaos an etlichen Flughäfen und massiven Protesten. Es folgte eine lange juristische Auseinandersetzung. Schließlich ließ der Supreme Court die jüngste Form der Visa-Sperren in Kraft treten...."

Für die US-Regierung gibt es mehrere Länder, deren Informationsmanagement bei der Einwanderung nicht ausreichend ist. Daher wird Menschen aus sechs bestimmten Staaten ein dauerhafter Aufenthalt in den Staaten künftig verwehrt.

31.01.20 23:51
2

7709 Postings, 2054 Tage Max Pmein Kommentar zum BREXIT

01.02.20 06:37
16

30793 Postings, 7082 Tage AnanasDanke Großbritannien !

ICH GRATULIERE GROßBRITANNIEN UND WÜNSCHE DEM SOUVERÄNEN LAND VIEL GLÜCK!

Der EU-Austritt des vereinigten Königreichs ist nun endlich vollzogen , und es ging unter dem Konservativen Mister Johnson schneller als ich gedacht. Ich beneide die Briten um ihr Glück, ich beneide sie weil sie wieder souverän Entscheidungen treffen können ohne die Zusage der aufgeblähten EU abzuwarten. Ich beneide sie, weil sie jetzt souverän bestimmen können wer ihre Grenzen überschreiten kann und wer nicht. Ich beneide Großbritannien weil sie ihre anfallenden Steuereinnahmen nun nur für  eigenes Land ausgegeben, und nur in ihr Land investieren dürfen. Ihre Steuereinnahmen versickern nicht in irgend einem dubiosen EU Kanal . Ich beneide sie für ihre wiedergewonnene Freiheit und Unabhängigkeit. Eine Freihit die nach Jahren der Bevormundung sich wie eine Neugeburt anfühlen muss. Britannien wird in Zukunft in einem Zusammenhang mit FREIHEIT und ERFOLG genannt werden, ja darum beneide ich sie. Ja , und ich beneide Großbritannien weil dieses Land an ihren Traditionen hängt, sie pflegt und genießt. Und dann beneide ich Großbritannien noch wegen ihrer Zukunft, wegen ihrer Kinder und Jugendlichen die nicht dieser Greta -Hype und den Klimairrsinn verfallen sind. Großbritannien war immer eine grüne Insel mit einem gesunden Klima, die Briten brauchen keine neue Umweltreligion, auch darum beneide ich sie.

Ich beneide sie, weil sie mit Mister Johnson einen starken Charakter mit einer ungewöhnlich positiven Ausstrahlung als Führungsperson an ihrer Seite haben. Neben ihm sieht Merkel wie eine graue Maus aus. Johnsons Strahlkraft lässt Merkel alt und verbraucht aus sehen, ja darum beneide ich Großbritannien. Johnson steht voll und ganz zu seinem Land, seiner Bevölkerung und die traditionelle Monarchie. Er würde nie, wie Merkel, die Fahne seines Lands wegwerfen !
>>>>>  https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o <<<<<<

Ich beneide Großbritannien wegen ihrem gut arbeitenden Unterhaus. Wenn ich mir dagegen den aufgeblähten Bundestag ansehe . Dieses Hohe Haus hat nur für 427 Abgeordnete Platz doch die Arbeit, die diese Abgeordneten abliefern ist famos. Wenn ich mir bei uns eine Bundestagsdebatte anschaue/ zuhöre fällt mir ein positiver Vergleich schwer. In den Reihen der  427 Abgeordnete des hohen Haus ist bestimmt kein einziger Politiker der jemals sagen würde "Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Großbritannien  noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht." Es gibt auch sicherlich keine unter den 427 Abgeordneten die "Großbritannien  Du mieses Stück Scheiße" und "Großbritannien verrecke" skandieren würden.  Die Briten gehen respektvoll mit ihrem Land um, und darum beneide ich sie. Ich werde nie vergessen wie sich die Premierministerin Theresa May unter Tränen von ihrem Volk mit den Worten „ Den britischen Bürgern zu dienen sei die allergrößte Ehre für mich gewesen „ verabschiedet hat, darum beneide ich die britische Bevölkerung sehr. Es kann sich, bei aller Fantasie, doch kein deutscher Bürger vorstellen, dass solche bewegten Worte jemals Merkel über die Lippen kommen würden.

RAUS AUS DER EU, RAUS AUS DIESER AUFGEBLÄHTEN UND ZU TEUREN ZWANGSGEMEINSCHAFT. Die EU ist ein fragwürdiges zusammengeschmiedetes Bündnis in dem eine handvoll Länder gezwungen sind einzuzahlen ( Deutschland natürlich ganz vorne mit dabei) und der Rest sind die Nehmerländer. Der Euro, den Großbritannien Gott sei Dank nie wollte, hat Europa zum Armenhaus gemacht. Griechenland, Italien, Spanien – und mal abgesehen von den Ostblockländern – hängen alle am Tropf und werden nur noch durch unwahrscheinlich große Geldsummen künstlich am Leben gehalten. In Frankreich jagt ein Streik den nächsten, und jeder halbwegs intelligente Deutsche fragt sich doch wie lange das wohl noch gut geht. Im übrigen erhalten die Abgeordneten in Deutschland für ihre „Beschäftigung“ eine „Diät in Höhe von 10.083 Euro pro Monat. Neu ist das Verfahren, dass seit 2016 die Entschädigung zur Mitte des Jahres automatisch steigt. „ In Großbritannien geht man mit Steuergeldern sorgfältiger um, dort erhalten die Mitglieder des britischen Unterhauses eine  jährliche Abgeordnetenentschädigung in Höhe von umgerechnet 78.196,10 Euro. Auch darüber sollte der Bürger mal nachdenken.

Eigentlich ist die EU schon Scheintod , doch keiner von den katastrophalen Politikern – außer die von der AFD – merkt das. Kurzum, ich beneide „The United Kingdom „ um ihre Zukunft, ihre Souveränität, ihre Würde, ihre Politiker und ihre Politik, und wünsche viel Glück und Erfolg für ihre Zukunft!
https://www.bundestag.de/resource/blob/413320/...-087-08-pdf-data.pdf
https://steuerzahler.de/aktion-position/...bundestagsabgeordnete/?L=0
https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/
https://www.sueddeutsche.de/politik/...enn-bilder-taeuschen-1.3293415
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...itglied-der-eu.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
83385430_2493466457428963_289089031167....jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
83385430_2493466457428963_289089031167....jpg

01.02.20 06:40
11

30793 Postings, 7082 Tage AnanasWas für eine respektlose und ungezogene Frau.

Sie weiß wohl nicht wer sie bezahlt und für wem sie zu arbeiten hat. Sie hat wohl vergessen wer sie gewählt und mit Macht ausgestattet hat. Pfui Teufel, wer die Symbole seines Landes nicht ehrt, darf mit dem Respekt der Bevölkerung nicht rechnen.

Zitat:

„Merkel wirft BRD Fahne weg!Wärend Merkel's Kasperle-Theater ihren verdächtigen Wahlerfolg 2013 abfeiert, "entsorgt" Merkel die BRD-Fahne. Man achte am Schluss auf den angewiderten Gesichtsausdruck... Übrigens: nicht Merkel sollte mit der Fahne "wedeln", dieser H. Gröhe hatte sich die BRD-Fahne zuvor aus dem Publikum geholt und weitergereicht, bekam sie dann aber wieder. Merkel hat sie ihm aus der Hand genommen und angewidert von der "Show-Bühne" entfernt! Das Wort "wirft" im Titel ist als symbolhafte Deutung zu verstehen für ein volksverräterisches Verhalten einer Fr. Merkel. „Zitat Ende.
https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o

-----------

01.02.20 06:55
6

3487 Postings, 2495 Tage indigo1112"Demokratie"

..."regieren gegen das eigene Volk"...
...das ist doch die derzeitige Realität...
http://www.realdemokratie.de/demokratie.html  

01.02.20 07:19
13

15890 Postings, 8854 Tage Calibra21Wer meint die AfD wäre eine Nazipartei

01.02.20 07:41
10

58425 Postings, 5388 Tage boersalinoIch beneide sie für ihre wiedergewonnene Freiheit

Damit hat das Wort "Neid" für mich erstmals eine positive Konnotation.

Möge das ansteckend sein.  

01.02.20 07:45
10

30793 Postings, 7082 Tage AnanasSchlimmer gehts nimmer !

Leyen und ihr „Green Deal“ lässt mich vor Wut erröten. Und nun müssen wir auch noch die Kosten Großbritanniens für ihren EU-Austritt  übernehmen

Es geht um 1000 Milliarden Euro :“Jetzt muss Merkel um Deutschlands EU-Rabatt kämpfen“. Doch bei Merkels leichter Hand wird der Kampf nicht lange dauern, Merkel und Leyen werden Zugeständnisse machen, denn klar ist, Merkel wird Leyen nicht hängen lassen.

Es wird höchste Zeit für einen Politikwechsel, es wird höchste Zeit, dass vom Gefühlgelenkte Politikerinnen durch Realpolitiker ersetzt werden.1000 Milliarden  kostet wohl  der Green Deal und mit einigen  Milliarden Euro übernimmt Deutschland fast  Großbritanniens gesamten EU-Beitrag.
„Der deutsche Beitrag zum EU-Haushalt wird sich aufgrund des Austritts Großbritanniens von 25 auf 35 Milliarden Euro erhöhen „ und das dauerhaft. Die Verhandlungen um  sehr viel Geld  dürften die schwierigsten in der Geschichte der EU werden. Rette sich wer kann, einen EU - Ausstieg sollte man langsam ins Auge fassen.

Na wer sagst denn, was hätte man mit so viel Steuergeldern gutes machen können, wie viel von Armut bedrohten Bürgern hätte man damit helfen können. Man hätte Steuersenkunken und die Kosten für Energie herabsetzen können und vieles andere mehr. Diese EU-Kosten werden uns bald über den Kopf wachsen, darum sollte es heißen
RAUS AUS DER EUROPÄISCHEN GEMEINSCHAFT!
Zitat:

Am 20. Februar verhandeln die Staats- und Regierungschefs der EU darüber, wie viel Geld Brüssel bis 2027 bekommt. Für Deutschland geht es um Milliarden. Ein besonderer Verhandlungsmodus dürfte für anstrengende Sitzungen sorgen. Zitat Ende.
https://www.welt.de/politik/ausland/...kZkIVs8XuJ4ZqUqrUB4S4W6FufTPng
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...luFjMQf4p2ww4GBuksWrG4

-----------

Seite: 1 | ... | 1632 | 1633 |
| 1635 | 1636 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben