Da es ja um die Escrows geht, ist ja hier der eigentliche Platz dafür. Also Large Green hat schon öfters seine Ansicht zum Heiligen Gral veröffentlicht. Er führt ein Dokument an, dass eine Abschrift eines Hearings ist, wo ein Mitarbeiter von Akin Gump, Robert Johnson, für die ungesicherten Gläubigern spricht und unter anderem diese Assets erwähnt, die ja nicht vom Examiner aufgeführt werden sollten, außer, dass er sie nur erwähnt.
Diese Assets sollen also später vom Trust noch weiter "bearbeitet" werden und Large Green sieht es so, dass diese Assets noch für den Trust anstehen werden, weil sie noch da sind und nicht im POR7 mit verwertet wurden...
Von Large Green ( http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=122975420 )
*** WaMu Vermögenswerte *** ABSOLUT *** EINFACH COURT ABSCHRIFT LESEN *** MEIN FAVORIT im GESAMTEN WaMu FALL
***Der Heilige Gral***
Die Rechtsgruppe Akin und Gump diskutiert den Umfang dessen, was der Prüfer [Examiner] untersuchen kann und was er nicht untersuchen kann.
Seiten 70 bis 72 http://www.reorgwmi.com/documents/...ranscripts/08-12229-20100720.PDF
[folgender Text steht auf der Seite 71 im letzten Absatz… von Robert Johnson von Akin Gump, im Auftrag des offiziellen Ausschusses von ungesicherten Gläubigern]
Wir haben auch dort im Teil (b) etwas, was zurückgehalten werden soll, weil aufgrund von Verhandlungen, die wir mit all den beteiligten Parteien hatten, mit dem Aktionärskomitee (EC) letzte Woche und mit der FDIC, sprachen wir eine Menge über das Konzept der einbehaltenen Vermögenswerte. Nun, es ist meine Meinung, Euer Ehren, dass der Prüfer [Examiner] nicht viel zu tun hat mit den einbehaltenen Vermögenswerten außer, dass er sagt, dass die Vermögenswerte einbehalten werden und somit der Liquidating Trust [unser Trust heute] fortfahren kann und sie weiter verfolgt.Sie werden immer noch da sein; sie können auch weitergeführt werden. Aber ich verstehe, dass das EC sehr daran interessiert ist, eine neutrale dritte Partei zu haben, um eine Untersuchung jener einbehaltenen Vermögenswerte durchzuführen. [dazu noch der letzte Satz: Und wenn es das ist, was sie möchten, dann geht das auch bei uns in Ordnung. Also in unserem vorgeschlagenen Mittelweg haben wir diese Klausel (b) in Bezug auf die einbehaltenen Vermögenswerte.]
Habe ich euch schon gesagt, wie sehr viel mehr ich wirklich meine Escrows liebe?
|