hammer an unverschämtheit. wem es interessiert möge sich mal die meldeliste anschauen mit welchen mitteln versucht user zum schweigen zu bringen.
Horusfalke, du ziehst wieder mal eine nummer ab das ist doch wohl die höhe an unverschämtheit.
ja ich habe deinen namen falsch geschrieben- aber nicht mit absicht, ob du es glaubst oder nicht. und wenn einer einen namen verunglimpfen will, dann wird das auch noch extra im text erwähnt- aber egal. um 16:06 habe ich meinen beitrag geschrieben. um 17:14 hast du mich deswegen verwarnt- "Letzte Mahnung !" da ist mir das erstmal aufgefallen. was aber der knaller ist, trotz der letzten mahnung- hattest du mich bereits um 17:12 gemeldet. wie kann man nur so hinterlistig sein- "Entschuldigung kam erst als der User bemerkte das ich meldete." ich habe auf deine mahnung reagiert, und damit war die sache für mich vom tisch. ich habe erst auf die liste geschaut als mich der user darauf hinwies das ich auch gemeldet sei.
und meine entschuldigung damit zu begründen das ich angst hätte vor einer sperre- es ist einfach nicht zu fassen. ich würde an deiner stelle den mods nicht vorschreiben was sie zu tun und lassen haben. sowas kann auch nach hinten los gehen.
tut mir leid wenn das jemanden stören sollte. aber solche unverschämtheiten gehören in die öffentlichkeit- auch das gehört dazu unliebsame meinungen zum schweigen zu bringen. ich will doch nicht hoffen das diese 2,9ct in frankfurt zu solchen auswüchsen führen- denn wie hieß es doch gleich, unter 3ct. wird es nie wieder kommen- von wem weiß ich nicht mehr.
nur meine meinung |