salve andy, Dein durhaltevermögen ist schon arg beachtenswert und es ist wirklich löblich, wie es Dich kümmert, dass hier keiner nachträglich falsch investiert. wobei mir das liebste war, als Du und eine gewisse "summe der töne", (will hier nix berscheien) einen gewissen pubertären schreihals vergaulen konntest. des fand ich echt gut, da eure einschätzung nur treffend ist, so wie ich empfinde. dem falken1 war es nur recht und er hat den "schreihals" nur geduldet... (ob es der richtige umgang mit dem moment war weiss ich auch nicht!) was mich zu Dir & "summe der töne" bringt. Dein standpunkt und der von "summe der töne" hier ist denke ich mal allen klar. (postest Du nicht im eigentlichen zielthread oder darfst Du nicht?) Deinen umweg etwas dazu zu sagen ist jedoch bekannt, finde ich aber nicht schlimm. und ist ok. wo mir aber die galle kocht, wenn ich den eindruck bekomme, dass es auf grund von verlusten eine persönliche sache wird. und personen den "gewählten" zeilpersonen quasi nachgrasen... bei Dir seh ich den gutumensch, bei der "summe der töne" sehe ich es eher kritischer in der richtung sowas wie "pogromnacht" ...leute kauft hier nicht mehr ein... ...leute handelt dieses nicht! denn/weil...
soll doch jeder handeln wie und was ihm dünkt. wenn Du nicht magst das der mist gehandelt wird, sag es... wenn Du nur warnen und zur vorsicht mahnen willst, ok. (1x ein post die woche is voll okay, meinetwegen auch 1x täglich)
wie vielleicht schon nachgelesen wurde ODER auch NICHT, habe mich vor jaaahren hier "eingekauft" mit eigentliche guter aussicht... doch mit der art von gier hab auch ich nicht gerechnet...
so! nun ist sie schwanger, boom...! öh... och nö doch "nur", insolvent was mach ich jetzt? abtreibung? wohlwollend aussitzen oder nochmal ran und auf besseres gemeinsames gelingen hoffen und im grunde gutes geld noch nachschmeissen??
auch das weiss ich nicht, was ist das beste? als beispiel: ist es besser 50€ zu retten um mir dann 5000€ (später) entgehen zu lassen? jedenfallst kann ich besser ohne die 50€ (mit verlust) leben, denn die hab ich für mich eh abgeschrieben, als das mir 5000€ hätten entgehen können. weil ich keinen mut hatte. (türlich hab ich "nachgeschmissen) "-und doch, ich bezahle mit meinem guten NAMEN, welchen ich bis heute noch nicht habe...als von und zu "Wulfenberg" ... welch ein risikoreicher jedi ch bin...(nee nur spass, bin eigentlich nur ein harmonie bedürftiger menschenhasser) (richtig! ich schleime mich hoch, total harmlos und politischkorrekt...jaaaanz vorsichtig & zart ausgedrückt, doch das gehört jetzt nich hier her...) ;-)
ist auch ne alte regel: investiere kein geld von dem Du noch (gerade in nächster zeit) abhängig bist oder etwas erwartest (meine interpretation...spiele...spiel das spiel nur mit! teile und herrsche!) (1x ein post die woche is voll okay, auch 1x täglich, warnt alle, nur nervt nicht ebenso wie pusher)
auch das ist nur meine meinung... (heute nix wert und morgen vielleicht gefeitert) ...was weiss ich denn schon |