ich habe auch erst ewig gelesen bevor ich mich hier anmeldete. aber als ich mal auf solche pusher reingefallen war, weil ich einfach nicht so schlecht denken konnte wie andere schreiben, habe ich mir vorgenommen, wenn ich sowas bemerke möchte ich wenigstens versuchen andere davor zu warnen. denn jeder fängt mal an- viele vergessen das im forum. haste sicher auch schon bemerkt. ansonsten schreibe ich auch relativ wenig. aber mit deinen 6,30 € das ist natürlich nicht so gut- hoffentlich haste nicht soviele. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das hier noch was zu holen ist. sollten das deine ersten aktien gewesen sein- Kostolany hat mal sinngemäß geschrieben, das schlimmste was einem anfänger passieren könnte, wäre gleich ein satter gewinn, dann würde er sich einbilden die börse verstanden zu haben. nur als kleiner trost. die börse kann keiner verstehen- man kann es höchtens ahnen, deswegen spekulieren wir ja auf einen gewinn- ob er kommt sehen wir an zahlen, und nicht an dem was überall geschrieben steht. wünsche dir trotzdem viel erfolg und ein glückliches händchen bei deinen entscheidungen- die mußt du selber treffen. gute nacht |