Dass momentan Polaris 10/11 nicht gegen die Konkurrenz mithalten kann, schon garnicht was das Thema Leistung/effizienz betrifft. Ausserdem muss Zen erstmal so gut laufen wie du es beschreibst und bei über 4ghz Takten um mit Intel konkurrieren und einigermaßen mithalten zu können. hSA schön und gut, ein riesen Ass im Ärmel da bin ich deiner Meinung, aber dafür muss man sich erstmal ne AMD CPU holen damit dieses Ass welches noch in den Sternen steht genutzt werden kann. Ausserdem was ist mit der riesigen Mehrheit die momentan noch ne Intel CPU verbaut hat?? Hier kann man dann also nicht auf dieses angebliche Leistungskurs zugreifen was àussert fragwürdig wäre da man da eine Grossteil der Consumer damit nicht erreicht. Die Grafikkarten müssen auf beider Hersteller gleichermaßen gut laufen sonst erreicht man ne bestimmte Käuferschicht nicht. Die meisten Ottonormalos werden sich garrantiert nicht erst noch ne AMD CPU kaufen damit ihre Grafikkarte einigermaßen gscheit in die Gänge kommt. Ist klar oder? Also ma locker bleiben und den aktuellen Fakten in die Augen schauen und nicht spekulieren was noch kommen könnte, das bringt dem Kurs garnicht oder ist einfach weitaus gefährlicher. AMD war meiner Meinung immer schön seiner Zeit vorraus. Die Grafikkarten halten länger, die Features sind die besseren und zukunftssicher und mit den Karten kann man auch no h na mehreren Spass haben was bei den Grünen ja nicht wirklich der Fall ist/war aufgrund mangelndem VRAM oder k7nstlich gedrosselten Leistung um das neuere Produkt zu pushen. Und jetzt sag mir mal was es bis jetzt gebracht hat? Verlorene Marktanteile in jedem Bereich und rote Zahlen. Die Leuten rennen immer noch zu den grünen und kaufen blind alles zu jedem Preis den man Ihnen vorsetzt |