.. ist schon eine sehr spezielle Aktie.... warten wir mal die Telefonkonferenz ab - obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass noch der große Umschwung kommt. Scheint mal wieder so zu sein, dass man bei Verkäufen vor den Zahlen einen netten Zwischengewinn hätte einstreichen können. Mich interessiert vor allem der Ausblick, ob AMD es schafft, künftig relativ sicher schwarze Zahlen zu schreiben. Wenn der Ausblick so wie erwartet ist, sollte AMD im Bereich zwischen 3,75$ und 3,50$ einen Boden finden. Und wieder einmal fragen wir uns, ob da ein Abschlag von 4,60$ noch in der letzten Woche bis vermutlich um die 3,7$ nicht mal wieder deutlich übertrieben ist..., aber so ist AMD. Gut, dass das bei AMD investierte Geld nicht als kurzfristiger "Zock" angelegt ist - obwohl es einen als erste Reaktion natürlich ankotzt. Als kleiner Trost bleibt mir, dass mein Einstandskurs rechnerisch bei 1,68€ liegt...., ich darf mir gar nicht überlegen, wie viel Euro ich zusätzlich verdient hätte, wenn ich immer vor den Zahlen verkauft hätte und dann wieder eingestiegen wäre - mache ich auch lieber nicht. Schön, dass einige auf "Nummer sicher" gegangen sind!
Berni |