Oh, sind Sie etwa ein "Wissender", der "Infos" hat, die wir niederen Klassen nicht haben? "Infos" gibt es in den verschiedensten Darbietungen, nicht wenig davon ist eher Hirngespinst. Nun ist Börse ja nicht ein völlig rechtsfreier Raum, so gibt es, um nur ein Beispiel zu nennen, die Vorschriften zu ad hoc - Meldungen. Zum anderen: Ich weigere mich, davon auszugehen, daß alle Bankvorstände etwa auch oder gar nur betrügerisch zu Werke gingen oder etwa deppert wären. VW istt nicht überall. Ich bin z. B. schon erstaunt - obwohl, was da ja nun Niersachen angeht, auch nicht - daß sich bisher keine STA für den auffälligen Vorauskursverfall bei VW interessiert. Aber lassen wir das, VW hat nichts mit den griech. Banken zu tun.
Ich bin sicher und insoweit im klaren: Die befinden sich aus den verschiedensten Gründen in schwierigem Fahrwasser, sind aber mit Sicherheit und mit der ganz offensichtlichen Unterstützung der EZB in der Lage, dieses Fahrwasser zu meistern. Und ich bin weiter sicher: Die schlimmsten Stürme sind vorbei.
Und ja, es passiert immer wieder, daß Geld der "Anleger" im Orkus verschwindet. Aber da sah und sehe ich auch heute schon andere Bereiche. Muß aber jeder selber wissen. :oD |