Lokke scheidet freiwillig aus.....mehr Zeit für Hobby und Familie. Da braucht es natürlich etwas Cash. Lokke ist begeisterter Sportflieger, hat ein eigenes Wasserflugzeug..... vielleicht möchte er ein neues.
Wir kaufen und verkaufen auch, alles völlig legitim. Das NEL am Abgrund steht und er schnell Kasse macht will kann man wohl ausschließen :-)
Für Kritiker natürlich eine schöne Geschichte um weiter zu bashen.
Für wie viel Milliarden hat den Musk zuletzt Aktien verkauft oder andere hochrangige CEOs? Ich finde es immer mühsam diese Rechtfertigung, wenn ein CEO Mal Cash braucht für schöne Dinge des Lebens, auch die haben ein Recht dazu!
Das NEL auf einem guten Weg ist, sollte ja jeder verstanden haben der die Präsentation gesehen hat.
Gönnt Lokke die Kohle, er hat bis hierher ganz gute Arbeit geleistet.....wer hätte NEL einen Tenbagger zugetraut, ich kann sagen ich war dabei. Er wird froh sein nicht mehr an der Front zu stehen, wer ihn über Jahre beobachtet hat, hat gesehen daß er sich nie wohl gefühlt hat in der Öffentlichkeit. War er doch immer sehr nervös wenn er Berichten musste.
Volldal ist da eine andere Nummer und eher ein Medienprofi. Und mit Lokke im Rücken als Vorstand ist es doch eine gute Mischung.
seid zuversichtlich..... |