Ich weiß das du mir hier nicht antworten kannst, aber das möchte ich auch nicht! Gott sei Dank hat dass Ananas verhindert! Hab geschworen dass ich bei DIR nichts mehr schreibe und halte mich dran! Dein Thread ... Conergy vs. Solar Millenium: Solar im Umbruch hast du eh nur auf unsere Kosten ( hast Conny immer nur platt gemacht - damit uns ) aufgebaut...weil hier gesperrt bist, deine Propaganda nicht vertreiben konntest.! Da du ein ja schlaues Kerlchen bist, hast dann den Thread eröffnet... gut!
Vergleichst aber Kartoffeln mit Äpfeln.... Conny ist ein Goldesel...irgendwann wirst du das auch einsehen, ich gehe sogar noch weiter, denk du hast inzwischen auch die Conny im Depo, denn du bist ein Zocker ! Wirst es aber nie zugeben...gel Hast du sie? Ja, ich denk du hast sie...unsere Cony in deinem Depo.
Viel Spass damit, Conergy wird Ihren Weg machen.... Aber lobe sie Mal....lächel Ich habe nichts gegen Solar Millenium...aber der Vergleich passt einfach nicht! Solar Millenium ...ist auch nicht viel besser dran wie die Conny, das ist nur eine Momentaufnahme. Es gibt immer Höhen ind Tiefen und vielleicht ist schon bald umgekehrt, Solar Millenium unten und ........die Conny oben! Gruss ::: mirzo :::
|