Wirecard 2014 - 2025

Seite 3280 von 7416
neuester Beitrag: 09.08.25 14:01
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185394
neuester Beitrag: 09.08.25 14:01 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 72066043
davon Heute: 32172
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 3278 | 3279 |
| 3281 | 3282 | ... | 7416   

07.01.20 17:29

2539 Postings, 2265 Tage Draghi1969Es wird Zeit

die Maden ausfindig zu machen!  

07.01.20 17:33
schon so oft erwähnt.
Bis zum Bericht bleibt Wirecard eher langweilig.

Es wird wahrscheinlich herauskommen, dass Wirecard ein paar Fehlbuchungen hatte.

Nicht mehr, als wenn der Bäcker um die Ecke
4 Quittungen falsch gebucht hätte.

Was danach kommt, kann sich jeder denken.
Richtig Norden sagen die meisten.

07.01.20 17:36

1758 Postings, 2506 Tage difigianokriminelle fanatasie...

@funatic:

gut benannt von dir.

da musste ich an den satz von floby denken, ( sie möge gesegnet ruhen)

die ihren kindern mit dem satz kam:
„auch die halbe wahrheit ist eine lüge“  

07.01.20 17:38
7

6239 Postings, 7357 Tage thefan1Ich glaube nicht

das wir erst auf den KPMG Bericht warten müssen, bevor es hoch geht. Meiner Meinung geht es doch gar nicht mehr um die Vorwürfe durch die FT. Die hätten müssen längst mal mit Fakten nachlegen. Da haben sie aber keine und daher ist doch deren Effekt längst verpufft. Die LV sitzen noch immer auf riesigen Positionen die sie zurück kaufen müssen. Ihre leer verkauften Aktien befinden sich in den Händen einiger großer Institute DWS, GS usw. Und deswegen steht WDI noch da wo sie nicht hingehören. Wegen der LV.

Die LV werden in meinen Augen nicht auf den Bericht warten, denn sie wissen, dass dieser positiv ausfällt.
Dann wird’s bitter. Die Analysten stufen WDI im Stundentakt auf über 200 Euro und auch sonst kommt von Herrn Braun via Twitter immer mal wieder was positives. Die neuen Kooperationen noch gar nicht angesprochen.

Wenn der erste LV anfangen wird mal Stückzahlen zu decken, dann gehts hier rund. Und das wird noch im Januar passieren. Denn keiner der LV will der letzte sein, der zurück kaufen muss.

Aktuell alles Spielchen und es wird versucht noch immer zu drücken. Geld scheint dafür noch da zu sein und man staunt immer neu, wo die die Kohle noch her nehmen. Aber was würdet ihr tun, wenn ich an Steller der LV wärt ? Kämpfen natürlich und hoffen das der Markt weg bricht bzw. irgendwas passiert das der Kurs von WDI fällt so lange man die Margin bezahlen kann.

-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

07.01.20 17:39
13

806 Postings, 4152 Tage Thomas941@Melkor

"Schön im Markt rumprotektionieren, ohne Wissen wer, was macht?"

Wenn dich jemand mit dem Messer bedroht, dann sage ich auch:

"Was soll der Staat rumprotektionieren du hättest dich ja selbst mit einem Messer bewaffnen können."

"Und zur BaFin: Was sollen sie machen?"

Ganz einfach: das Leerverkaufsverbot aufrechterhalten bis die Ermittlungen wegen Marktmanipulation abgeschlossen sind.
Wenn zum Beispiel jemand eine Bank ausraubt, dann wird dieser auch nicht während der Ermittlungen frei gelassen.

Ich bin immer wieder erstaunt wie "Wirtschaftskriminalität" in unseren Breitgraden vollständig ausgeblendet wird. Das ist jetzt nicht nur bei Wirecard so, auch Evotec & Co können ein Lied davon singen.

Spannend wird diese Sache erst in Kombination mit der Niedrigzinspolitik der EZB, denn dadurch werden immer mehr "ahnungslose Laien" ins unregulierte-kapitalistische Haifischbecken gelassen. Diese Unwissenden setzen dann brav Limits (zB. 20-30% unterhalb Kaufkures) und schon sind die zukünftigen "Opfer" generiert.

Nicht nur das man keine Zinsen mehr bekommt, Nein ganz im Gegenteil man verliert sogar Geld aufgrund von Manipulationen (teilweise 20-25% an nur einem Tag, weil sich diverse amerikanische und britische Hedgefonds bereichern wollen)

Wenn man solche Praktiken zulässt, dann wird man nie zu einem "Aktienland" werden und das zurecht, denn niemand möchte sich von angelsächsischen Konzernen abzocken lassen. Alleine schon wenn ich sehe wie BlackRock, Goldman Sachs und Morgan Stanley sich einnisten kann ich mir schon denken woher der Wind weht. (Das sind alles keine Zufälle)

Die Aktionärsstruktur spricht Bände:

10,81 % Goldman Sachs Group, Inc. (US)
10,25 % Morgan Stanley (US)
7,05 % MB Beteiligungsgesellschaft mbH (Markus Braun)
5,95 % DWS Investment GmbH
5,40 % BlackRock, Inc. (US)
4,93 % Citigroup Inc, (US)
4,88 % Bank of America Corporation (US)
4,49 % Artisan Partners Asset Management, Inc. (US)

Es findet langsam aber sicher eine Umschichtung der Anteile statt => von den Kleinanlegern zu den großen US-Konzernen, Zufälle gibts ....

07.01.20 17:40

2852 Postings, 3339 Tage aktienmädelNeuling

Wenn du das schon oft erwähnt und erwartet hattest, dann frage mich warum du bei 150 eingestiegen bist...  

07.01.20 17:43
3

6124 Postings, 4421 Tage dlg....

@difigiano, vielen Dank, das Argument kann ich nur zurückgeben und freue mich auf weitere Battles. Ich kann nur nicht immer so oft hier sein, die Welt...äh...die anderen Foren erwarten schließlich auch meine Unterstützung.

Und wenn ich nur selektiv unterwegs sein kann, dann muss ich mir natürlich die richtigen Spots heraussuchen! Wenn dann nach Jahrhunderten der Finanzwirtschaft gegen siebzehnuhrirgendetwas im ariva-Forum das perpetuum mobile der Finanzwirtschaft endlich gefunden wird und Sätze zu finden sind wie „Instis kaufen bei 150 Euro in der Annahme, dass der Kurs auf 90 Euro sinkt“ in Verbindung mit dem Argument „Aber ja, genau so ist es“- dann ist das wie ein Elfmeter ohne Torwart und ich muss meinem Profilbild Ehre erweisen. Ist dann natürlich nie persönlich gemeint (sorry vorab), sondern ein Ergebnis des sich seit Jahren aufbauenden Sarkasmusses.

@funatic: die WP-Leihe erfolgt zum einen durch passive ETFs/Indextracker, denen das Kursniveau egal ist. Zum zweiten bringen sie jedem Insti eine ansehnliche Zusatzrendite (wo liegt die Gebühr momentan bei WDI, bei über 2%?), die man gerne mitnimmt. Zum dritten würde ich mir als Insti die Frage stellen „wenn das Ding sowieso geshortet wird, warum soll ICH nicht die Leihe-Gebühr einstreichen?“. Viertens kann ich einen anderen Investmenthorizont haben und davon ausgehen, dass der Leiher falsch liegt und/oder auch mal wieder covern wird.

Das alles klingt für mich logischer als die Annahme, dass hochprofessionelle Anleger eine Aktie kaufen in der Annahme, dass sie über ein Drittel fällt, weil sie es aussitzen können.  

07.01.20 17:44
1

2439 Postings, 2315 Tage Aktien_Neuling@Aktienmädel

Weil ich es kann.
Wollte von meinem Geld etwas abgeben.
Ist doch nur Geld...

Schade dass man Handy alle Beiträge lesen muss.
Hier gibt es die "Igno"Taste nicht.
Aber ist nicht schlimm.
Wie "Minikohle" schon sagte... hat man ab und zu was zu lachen  :)  

07.01.20 17:48
1

6609 Postings, 4211 Tage gekko823Manchmal dauert es

bis wichtige charttechnische Marken geknackt werden. Bei Wirecard deckelt die 38-Tagelinie bei knapp unter 115,00 Euro den vierten Tag infolge. Manchmal muss auch über den Tellerrand hinaus gucken, wenn hier wenig läuft, z.B. hier:

07.01.20 17:49

182 Postings, 2325 Tage duckandbearGeduld, jenseits des Forums ,,,

wenn ich hier schaue:

https://www.spiegel.de/

oder hier:

https://www.foxnews.com/

dann steht gerade die Zeit für den Rest der Welt ...  

07.01.20 17:53
1

582 Postings, 2363 Tage JustoxEs gibt eine ziemlich nervende Sackkrankheit

AKTIENMÄDEL  

07.01.20 17:58
1

983 Postings, 2068 Tage Funatic@dlg

Es geht mir im wesentlichen darum, ob das ganze hier ein von langer Hand geplanter Mega-Coup ist, den man nicht mal richtig nachweisen kann, und dass es nicht nur um ein paar hundert Millionen € erhoffte Gewinne der LVs geht.

"die WP-Leihe erfolgt zum einen durch passive ETFs/Indextracker, denen das Kursniveau egal ist."
- Ich habe nicht behauptet, dass GS und MS die einzigen Verleiher sind, aber sicherlich von Anfang an mit dabei.

"Zum zweiten bringen sie jedem Insti eine ansehnliche Zusatzrendite (wo liegt die Gebühr momentan bei WDI, bei über 2%?), die man gerne mitnimmt."
- klar, aber warum sollten die sich damit zufrieden geben, wenn sie auch günstig wertvolle Aktien (oder was auch immer für Instrumente) abgreifen können?

"Zum dritten würde ich mir als Insti die Frage stellen „wenn das Ding sowieso geshortet wird, warum soll ICH nicht die Leihe-Gebühr einstreichen?“."
- Klar! Würde ich auch so machen. Sehe darin kein Gegenargument zu meinen Vermutungen.

"Viertens kann ich einen anderen Investmenthorizont haben und davon ausgehen, dass der Leiher falsch liegt und/oder auch mal wieder covern wird."
- Genau das meine ich, deshalb ist es ja "sicher".

Also sind wir uns ja in allen Punkten einig. ;-)  

07.01.20 18:22
14

752 Postings, 2376 Tage heizschnukkeDa wäre ich aber etwas...

enttäuscht als Investor...4 Jahre von 5 Verluste:-)

Odey Hedge Fund Slips to Fourth Annual Loss in Five Years

https://www.bloomberg.com/news/articles/...n-2019?srnd=premium-europe  

07.01.20 18:40
2

1733 Postings, 3360 Tage Absahner16Aufgestockt.

100 Stück zu 111,90€. Bin optimistisch das WC dieses Jahr noch goldene Eier legt.  

07.01.20 18:47

325 Postings, 2154 Tage H2Fireworkfbo229184877 Moderner Raub

genauso wie du es siehst, habe ich hier schon im Oktober geschrieben.

Ich würde meine Shares auch verleihen, wenn ich 20 M davon hätte und sobald der Kurs sinkt, wieder kaufen (110 EUR DWS uns sicher die anderen auch) und gleich wieder die günstig gekauften wieder verleihen.
Ist doch super Geschäft, da meine Analyse ja bei 200 steht, kommen die 200 auch bald wieder.
Alle möglichen SL eingesammelt :-)

07.01.20 18:54
6

50 Postings, 2062 Tage SharewizardLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.20 21:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

07.01.20 18:57
1

10541 Postings, 3888 Tage MM41Ich kenne sehr viele Börsenstars

vllt. hatten sie bessere Story als Wirecard. Sie waren von breite Publikum bejubelt, es herrschte in Foren Jubel auf hohem Niveau. Pusher haben Forenuser professionell mit Ad Hocs versorgt und dann CRASHHHHH.... Einige landeten ein paar Monaten im Knast ( zuerst haben sie Millionen verdient und breite Publikum verlor ihr letztes Hemd. Pusher sind verschwunden oder IDs geändert und das wars. So war bei Solarbranche. Dort haben die Gauner Milliarden verdient, breite Publikum aber verlor...
--------------------------
So funktionert es > Regel Nr.1 alle heftigen Preisbewegungen - ob rauf oder runter - sind das Resultat von einem oder mehreren (gewöhnlich einer Gruppe) von Professionellen, die den Preis manipulieren. Das soll erklären, warum eine Minengesellschaft etwas Gutes findet und nichts passiert. Gleichzeitig, ohne irgendeinen offensichtlichen Grund, rast eine Aktie plötzlich nach oben bei niedrigem Volumen. Irgendjemand manipuliert die Aktie, oft mit einem nicht begründeten Gerücht. Damit diese Manipulationen wirken, nehmen die Professionellen an, dass (a)die Leute dumm sind und (b)die Leute vor allem kaufen, wenn der Preis der Aktie hoch ist und (c verkaufen, wenn der Preis niedrig ist. Daher kann der Marktmanipulierer solange erfolgreich sein, wie er die Menge kontrolliert Lasst es uns klar sagen: der Grund, warum Du in diesen Märkten spekulierst, ist dass Du gierig bist und optimistisch. Du glaubst, dass es morgen besser ist und Du musst schnell Geld machen. Es ist diese Einstellung, die der Marktmanipulator ausnutzt. Er packt Dich bei Deiner Gier und Furcht für eine bestimmte Aktie! Wenn er will, dass Du kaufst, sieht die Zukunft der Aktie aus wie das nächste Microsoft. Sobald der Manipulator will, dass Du das sinkende Schiff verlässt, wird er plötzlich sehr vorsichtig mit seinen Bemerkungen über die Company. Dies bringt uns zu der nächsten Regel: Regel Nr.2 Sobald der Marktmanipulator seine Aktien verkaufen will, wird er eine Good News Promotional Kampagne starten. Hast Du Dich jemals gewundert, warum eine bestimmte Company dargestellt wird als sei sie das Größte seit der Erfindung der Brotschnitte? Dies Sentiment wird bewusst hergestellt. Newsletterschreiber werden angeheuert-ob heimlich oder nicht-, um einen bestimmten Wert hochzujubeln. Public Relation Firmen werden angeheuert und auf ein nichts ahnendes Publikum losgelassen. Kontrakte, um in Radiotalkshows zu erscheinen, werden unterschrieben und ausgeführt. Eine Reklame- Kampagne beginnt(Fernsehreklame, Zeitungsanzeigen, Wurfsendungen)Die Banken kriegen billige Aktien ab, damit sie die Firma in ihren Kundenbriefen empfehlen. Die Firma tritt bei Investmentkonferenzen auf, um Dir zu erzählen, wie wirklich ganz anders ihre Firma ist. Merkwürdige kleine begeisterte Threads tauchen in den Bords auf, immer von der gleichen Sorte Pusher, je mehr umso besser. Die HYPE geht los. Je cleverer ein Stock Promoter ist, umso besser sind seine Kenntnisse der Werbebranche. Kleine Tricks werden benutzt, z.B. lass eine völlig unbekannte Firma interessant aussehen indem du sie mit einer kürzlichen Erfolgsstory vergleichst. Das ist die Positionspredigt s. Ries und Trout. Der einzige Grund warum Du zu diesem anscheinend unglaublichen Bankett eingeladen wirst, ist der, dass Du das Hauptgericht bist! Nachdem der Marktmanipulator Dich in sein Investment gesaugt hat indem er seine Papiere gegen Dein Geld getauscht hat, schließen sich die Mauern um Dich. Warum ist das so? Regel Nr.3 Sobald der Manipulator seine Aktien verkauft hat, wird er eine Kampagne mit schlechten oder gar keinen Nachrichten starten. Deine Lieblingsaktie stagniert oder geht etwas runter von ihrer Höhe. Plötzlich ist da ein Vakuum von News, entweder gar keine Nachrichten oder schlimme Gerüchte.......Keine Nachrichten mehr " tut uns leid, er ist nicht im Büro" oder " er wird nicht vor Montag zurück sein" Die wirklich aalglatten Marktmanipulierer werden sogar die Bords und die Journalisten entsprechend mit negativen Geschichten über die Firma füttern. Oder eine Propagandakampagne mit negativen Gerüchten auf allen Komunikationsebenen starten, sogar jemanden anstellen, um den Preis zu drücken. Sogar jemanden anstellen, der den Analysten angreift, der zuvor begeistert über den Wert geschrieben hatte (Dies ist kein Spiel für Leute mit schwachem Herzen!) Du siehst die Aktie endlos dahin treiben Du kannst sogar ein Gefühl der Hilflosigkeit entwickeln, so als ob Du im All schwebst ohne Rettungsleine. Das genau ist es, was der Manipulator will. Veilleicht tut er dies, um die tiefe Enttäuschung über einen missglückten Deal zu vermeiden. Oftmals hörst Du den Refrain " oh, das sind die jungen Unternehmen ...sehr riskant..." oder " 9 von 10 Firmen machen jedes Jahr pleite und dies ist eine Venture Capital Börse für junge Unternehmen“. Denke nicht, dass das nicht geplant war.!..... Regel Nr.4 jede Aktie, die bei hohem Volumen zu einem hohen Preis gehandelt wird, signalisiert die Verkaufsphase der Professionellen. Als das Volumen geringer war, war auch der Preis niedriger. Die Professionellen sammelten ein. Sobald der Preis steigt, erhöht sich das Volumen. Die Professionellen kauften niedrig und verkauften hoch. Die Amateure kauften hoch (und werden bald genug niedriger verkaufen)...... Der Marktmanipulator wird alles in seiner Macht stehende tun, um Dich aus der Aktie draußen zu halten, manchmal indem Du hinausgeschüttelt wirst, solange bis der Preis zwei bis dreimal höher ist und er selbst genug Aktien eingesammelt hat.....Wann immer Du ein sehr hohes Volumen siehst, nachdem die Aktie um 75 grad gestiegen ist, hat die Verkaufsphase begonnen und Du wirst wahrscheinlich zum Höchstpreis ...kaufen. .......Erfolgreiche Kurzfristtrader gehen gewöhnlich aus einer Aktie raus, sobald das Volumen hoch ist, Amateure werden gierig und kaufen hier. Regel Nr.5 Der Marktmanipulierer wird immer versuchen Dich zum Kaufen zu bewegen, wenn der Preis so hoch wie möglich ist, und zum Verkauf beim niedrigsten möglichen Preis. So wie der Manipulator jeden nur möglichen Trick benutzt, um Dich zur Party einzuladen, wird er dich grausam und brutal von seiner Aktie vertreiben, sobald er Dich geschröpft hat. Die erste falsche Annahme ist die, dass der Stockpromoter dich reich machen will indem Du in seine Firma investierst. So beginnt eine Reihe von Lügen, die laufen solange wie es Dein Magen verträgt. Du kriegst den ersten Hinweis, dass er Dich getäuscht hat, wenn die Aktie bei dem höheren Level durchsackt. Irgendwie hat sie den Dampf verloren und Du weißt nicht warum. Ja, sie hat den Dampf verloren, weil der Stockmanipulator aufgehört hat, sie zu pushen. Sie ist zu stark aufgebläht und er kann niemanden mehr überzeugen, sie zu kaufen. Das Volumen trocknet aus während der Preis durchzusacken scheint. Regel Nr.6 Wenn dies ein wirklicher Deal ist, dann bist Du wahrscheinlich die letzte Person, die benachrichtigt wird und Du wirst zu einem niedrigeren Preis rausgetrieben. ........Wenn der Manipulator dich aus der Aktie vertreiben will, wird es ein Orchester von Gerüchten geben, die zirkulieren, auf dich wird geschossen werden aus verschiedenen Richtungen... Du wirst den Beweis in einem sehr scharfen Absturz des Kurses sehen bei riesigem Volumen. Das bist Du und deine Kumpel, die nach dem Ausgang rennen. Wenn der Deal echt ist, will der Manipulator all deine Aktien oder so viel wie möglich kriegen zum niedrigste möglichen Preis. Der Marktmanipulator wird dich hinausschütteln, indem er den Preis so niedrig wie möglich treibt, so kann er so viele Aktien wie möglich wieder einsammeln. (der Autor verweist hier auf verschiedene Mining Companies in Kanada) Die Phase des Einsammelns war tödlich still. Erst sobald die Insider all ihre Aktien eingesammelt hatten, haben sie dir ihr Geheimnis verraten! Regel Nr.7 Du wirst der letzte sein, der informiert wird, wenn das Geschäft Zeichen von Schwäche zeigt. Ein Rückblick wird Dir oft zeigen, dass da ein kleiner Rückgang im Kurs war, gerade als die Bohrproben aufgeschoben wurden oder das Geschäft platzte. Die Manipulatoren begannen ihre Aktien zu verkaufen, um den Kurssturz einzuleiten. Und um dies zu beschleunigen. Der schnelle Absturz macht es dir unmöglich, mehr dafür zu kriegen als Du bezahlt hast....und gibt Dir einen besseren Grund, noch etwas zu warten falls der Kurs zurückkommt. Dann beginnt die Drifting Phase und Furcht überkommt dich. Wenn Du nicht gerade Nerven wie Stahlseile hast und es Dir leisten kannst, den Stockmanipulator auszusitzen, wirst Du sehr wahrscheinlich die Aktien zu einem billigen Preis verkaufen. Denn der Insider, Makler oder die emittierende Bank sind verpflichtet, die Aktien zurückzukaufen, um die Firma am Leben zu erhalten und Kontrolle über sie zu behalten. Je weniger er dafür zahlen muss, umso niedriger werden die Kosten für eine neue Stockpromotion zu einem zukünftigen Zeitpunkt. Auch wenn die Firma gar keine Zukunft mehr hat, wird doch der Mantel noch einen gewissen Wert haben.... Regel Nr.8 Der Marktmanipulator wird dich so in seine Aktie zwingen, dass du den Preis hochtreibst. Er wird sein eigenes Papier kaufen, so dass Du nach einem höheren Preis langst. Er wird dich zu einem höheren Preis zwingen, indem er die Aktien zum laufenden Preis aufkauft. Man kann die Marktmanipulation vermeiden indem man nicht kauft zu den Zeiten des anormal hohen Volumens, bekannt als " die Aktie hochjagen zu einem höheren Preis" Regel Nr.9 Der Marktmanipulator ist sich deiner Gefühle, die du während des Anstiegs und des Absturzes erfährst, wohl bewusst und wird damit spielen wie mit einem Klavier. Während des Anstiegs wirst du einen Anfall von Gier haben, die dich zwingt in die Aktie zu investieren. Während des Absturzes wirst Du Angst haben, dass Du alles verlierst...daher wirst Du zum Ausgang rennen. Kannst Du sehen wie einfach es ist und wie klar eine Glocke läutet? Denke nicht, dass dies Schema nicht in den Verstand eines jeden Marktmanipulators eintätowiert ist. Der Marktmanipulator wird dich den den ganzen Weg rauf und runter manipulieren. Wenn er es sehr gut macht, kann er es so aussehen lassen als sei jemand anderes daran schuld, dass Du dein Geld verloren hast. Du wirst wieder diese Aktie kaufen, er wird dich wieder so erschrecken, dass Du denkst, du wirst jeden Penny verlieren. Du wirst vor Entsetzen davonrennen. Und schwören, dass Du nie wieder in solche Aktien investierst, Aber viele von Euch tun es doch. Der Manipulator weiß, wie er Dich zurückbringt. Ein neues Spiel beginnt. Letzte Regel Ein neuer Schub von Zockern wird mit jedem neuen Spiel geboren. Die Finanzmärkte sind ein grausames, unfreundliches und gefährliches Spielfeld, ein Platz, wo die neuesten Amateure gewöhnlich am meisten geschröpft werden von denen die die Regeln kennen. Es wird immer einen vertrauenden Dummen geben, den die tollwütigen Hunde in Stücke reißen So wie ich die Pflicht habe sicher zustellen, dass jeder von euch versteht, wie dieses Spiel gespielt wird, so habt Ihr dieselbe Pflicht, dass Eure Mitspieler an der Börse diese Regeln verstehen. Wenn diese Bemühung von vielen eifrig unterstützt würde, könnten die Finanzmärkte vielleicht die unehrlichen Manipulatoren abschütteln und die Promoter könnten uns rechtmäßige Spiele anbieten. Die Finanzmärkte sind ein Finanzierungswerkzeug. Die Firmen borgen das Geld von Dir, wenn Du in ihre Firma investierst oder spekulierst. Sie wollen, dass der Kurs steigt, so dass sie ihr Geschäft mit weniger Verdünnung ihrer Aktien finanzieren können.....wenn sie gute Leute sind. Aber wie würdest du fühlen über einen Freund oder ein Familienmitglied, das Geld von dir pumpt und niemals zurückzahlt? Das wäre ganz einfach Diebstahl. Also ist ein Marktmanipulierer jemand der dein Geld stiehlt. Lass nicht zu, dass er das weiterhin tut.........Mach deine sorgfältige Recherche bevor du investierst. Such dir gute Companies mit denen du spekulierst und steig unten ein alles andere ist kriminell oder dumm!

Wie funktioniert pushen | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ie-funktioniert-pushen  

07.01.20 19:03
1

291 Postings, 2072 Tage Henry1234Zufall?

als es heute so rasant bergab ging?
wer weiß
10 Uhr war die letzte Gelegenheit sich noch welche günstig zu leihen!
ob das so bleibt? man wird sehen :-)

https://iborrowdesk.com/report/IGP.LN  

07.01.20 19:05

10541 Postings, 3888 Tage MM41Genau deswegen variirt diese Aktie

trotz DAX-Besetzung um bis zu 50% rauf und runter. Das ist für mich ein Beweis dafür dass ich mit meinem vermutung richtig liege. Die Branche ist vielversprechen keine frage, ob wirecard aktuelle börsenwert rechtfertigen kann, bezweifle ich sehr.

07.01.20 19:08
2

2082 Postings, 3078 Tage joja1mm

Du bist versehentlich im falschen Forum gelandet  

07.01.20 19:11
1

1201 Postings, 9217 Tage LogoGSX Betrachtung

ich habe einige Teile von dem Link gelesen aber die Bewertung ist mir noch nicht ganz klar. Daher Versuche ich es Mal auf eine andere Art und Weise:

100 Mio Schüler in China mit Nachhilfe
10% davon über GSX und je Schüler / Jahr 100€ Umsatz
gleich 1 Mrd Umsatz. Jetzt kürze ich Mal ab und sehe damit einen aktuellen Ziel-Wert für GSX 2-3 Mrd €.
wo stehen wir heute und wie viel Potential hätten wir dann bis zu meinem angenommen Wert?
danke  

07.01.20 19:15

224 Postings, 2172 Tage Bruno Bommel@Henry

Was meinst Du?  

07.01.20 19:21
2

291 Postings, 2072 Tage Henry1234@ Bruno

schau dir den Zeitpunkt an wo die Gebühr um fast 50% gestiegen ist und den Zeitpunkt wo es abwärts ging.  kurzes aufbäumen und danach ging es stetig bergab.
also wenn ich einer von dieser Bande wäre .......  

07.01.20 19:22
3
Was mich am meisten wundert ist, dass du hier noch schreiben darfst.  

07.01.20 19:25

50 Postings, 2062 Tage SharewizardLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.20 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

Seite: 1 | ... | 3278 | 3279 |
| 3281 | 3282 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben