Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 3604 von 6644
neuester Beitrag: 08.08.25 16:45
eröffnet am: 31.08.16 13:26 von: skaribu Anzahl Beiträge: 166087
neuester Beitrag: 08.08.25 16:45 von: Weckmann Leser gesamt: 20085182
davon Heute: 8102
bewertet mit 164 Sternen

Seite: 1 | ... | 3602 | 3603 |
| 3605 | 3606 | ... | 6644   

23.03.21 08:31

121139 Postings, 3487 Tage skaribuGuten Morgen boersa

23.03.21 08:33

121139 Postings, 3487 Tage skaribuGuten Morgen Börsi

23.03.21 08:33
10

39234 Postings, 6634 Tage börsenfurz1Guten Morgen Skaribu und OGNMS!

Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Dienstag....macht es gut und bleibt gesund....werdet es ...!

An der Gesundheit unserer Politiker wage ich mittlerweile zu zweifeln......woran das wohl liegt......schlicht planlos und teuer wird dieses Theater.....und das ganze wohlgemerkt ohne Garantie auf Erfolg.....gut wir wissen es auch nicht besser......aber Experten sollten es ja wohl........und dann  noch abkassieren    wie war das noch nehme ich SCHADEN  und zum Wohle  des deutschen Volkes.....  

23.03.21 08:37
3

121139 Postings, 3487 Tage skaribu# 079: Die Bundestagswahlen

sind erst im Herbst. Das macht mir allerdings etwas Bedenken. Da sind dann doch alle gleich...egal ob Alt- oder Neu-Partein. Wer am Fleischtopf sitzt...

Wer wird in der in diesem Zusammenhang bevorstehenden Zeit schon die Größe haben, öffentlich und ehrlich  einzugestehen auf dem „falschen Dampfer“ gewesen zu sein....gerade Politiker...
Es geht schließlich in erster Linie um Macht, den eigenen Geldbeutel und ganz schlimm: Das eigene Ego (Egoismus) und den eigenen Schatten.
Die Kosten und der Gesundheitsschutz für die Allgemeinheit interessieren da wohl leider nicht...nach mir die Sintflut...eigentlich auch nichts wirklich Neues...

Wenn ich dann noch höre, dass einige schon wieder an‘s Party-Feiern auf Mallorca denken...da fehlt mir dann auch jegliches Verständnis...auch ein schönes Beispiel für Egoismus...

# 087: Welche Meinung wohl die Frösche zum Verhalten der Menschen (weltweit) hätten, wenn es um das Thema „Klimawandel“ geht? Das werde wir wohl nie erfahren und daher wetterfühlig bleiben...hoffentlich möglichst lange?  

23.03.21 08:46
5

39234 Postings, 6634 Tage börsenfurz1Noch eine Randbemerkung.....

Krankenpfleger verstirbt nach Astra-Zeneca Impfung.....im EK KH in RV ....wurde von den Behörden bestätigt.....soviel------zu Impfungen......gut.....bei 1,6 Millionen geimpften.....fallen solche Fälle unter den Tisch.......den letzten beißen eben die Hunde....

23.03.21 08:47
1

121139 Postings, 3487 Tage skaribuVera Kaa - Zum Wohk des ganzen Volkes

# 090: Experten worin? Zum Wohle des deutschen Volkes?

23.03.21 08:54
6

121139 Postings, 3487 Tage skaribu# 090: Was mich

mal interessieren würde: Es wird ständig über dem Impstoff von Astra-Zeneca geredet. Gibt es eigentlich (nicht nur in Deutschland) keine Fälle von an Nebenwirkungen gestorbenen Menschen, die den Impfstoff eines anderen Herstellers bekommen haben?
Jeder Impfstoff birgt doch meines Wissens das Risiko, an unerwünschten Nebenwirkungen zu sterben...nicht nur im Zusammenhang mit „Corona“...  

23.03.21 09:06
4

16341 Postings, 3018 Tage nixfärstehnwarum?

warum schreibst Du soetwas?

"Wenn ich dann noch höre, dass einige schon wieder an‘s Party-Feiern auf Mallorca denken...da fehlt mir dann auch jegliches Verständnis...auch ein schönes Beispiel für Egoismus..."

wer hat denn "grünes Licht" gegeben, dass eine Mallorca-Reise möglich ist?
warum...um himmels Willen...läßt sich der kleine Mann bloß immer, gegeneinander aufhetzen?

Ich habe es in den letzten 24 Stunden oft gelesen, diesen Unmut über die Mallorca-Urlauber. Aber die machen nix Verbotenes.
Die haben sogar die Erlaubnis der Politiker.

bitte...denkt mal drüber nach, denn mit den Demos...egal aus welcher Ideologie oder Gründen heraus...die wurden im Vorfeld von den Regierenden genehmigt.
bitte laßt euch nicht gegeneinander ausspielen!!!  

23.03.21 09:11
8

33656 Postings, 4245 Tage HeluiseGUTEN MORGEN skari und OGNMs :-)

Wünsche allen einen gesunden und schönen Dienstag :-)  

23.03.21 09:22
5

16341 Postings, 3018 Tage nixfärstehn#90094

auch bei den anderen Impfstoffen gibt es Probleme aber die werden nicht an die große Glocke gehängt.

Angehängte Grafik:
screenshot_20210316-164348_chrome.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
screenshot_20210316-164348_chrome.jpg

23.03.21 09:26
4

121139 Postings, 3487 Tage skaribuGuten Morgen Luise

# 095: Warum ich das schreibe, nixy? Weil es meine Meinung ist...unabhämgig von irgendeiner politischen Ideologie.
Warum schreibst DU  denn “sowas“, nixy? Ich denke, weil es deine persönliche Meinung ist. Ich sehe das Problem nicht, da ich sie ja nicht unbedingt vorbehaltlos teilen muss.
Wenn ich dann allerdings lese „Denkt mal drüber nach“....  

23.03.21 09:34
5

121139 Postings, 3487 Tage skaribuErgänzumg # 098: Vermutlich

bin ich ebenfalls mit „ihr“ gemeint....ich geh dann mal nachdenken...  

23.03.21 09:44
8

1035062 Postings, 4055 Tage youmake222Guten Morgen

ohh jeh, ohh weh ....

Es werden die Hamster wieder in die Supermärkte strömen und vorbunkern ....

vor Ostern ....

Dachte das haben wir hinter uns .... na ja, vielleicht wird doch nicht so schlimm.

Ich warte erst mal ab, ist noch Früh ....

Kommt gut in den Tag, bis später ....   ;-)  

23.03.21 09:55
4

1035062 Postings, 4055 Tage youmake222Tom MacDonald - Coronavirus

23.03.21 09:57
6

1035062 Postings, 4055 Tage youmake222No Good Bastards

Erst mal einen Kaffee gönnen,

mal in Ruhe hören was wir alles nicht dürfen ....

Hoffe es ist nicht so schlimm geworden  ....

23.03.21 10:01
7

16341 Postings, 3018 Tage nixfärstehnnatürlich skari

meine ich alle - mit "darüber Nachdenken"

mich selbstverständlich, mit inbegriffen.
denn ich ertappe mich auch dabei, wenn ich mich...z. B. über die Freitag-Demos aufrege.

Ich will nicht, dass die Kinder freitags die Schule schwänzen. aber die Demos werden und wurden von unserer Obrigkeit genehmigt, also muß ich das respektieren und sollte nicht auf die Kids sauer sein.

Du weißt genau, was ich damit sagen will.
Du pledierst doch ständig, selbst dafür, dass man...mehr miteinander Reden sollte...wenn es Probleme gibt und das Schuldzuweisungen, nur zur Verhärtung der Fronten führen.

Also lassen wir den Malorcaurlaubern ihren Spaß, wobei ich nicht glaube, dass die vorort...großartig Partys feiern können.

23.03.21 10:03
7

6242 Postings, 2406 Tage JaminaMoin moin

Das passt zwar hier nicht in den Thread aber ich habe mich persönlich von allen Politischen Themen erstmal weit diztanziert.

Im Euroraum herrscht Corona Chaos. Einmal Lockdown dann wieder nicht, dann wider Öffnungen dann wieder nicht, dann wieder Impfungen dann wieder nicht, dann zu wenig impfstoff dann doch wieder nicht. Dann Maske dann wieder nicht, dann die ganzen Mutationen trotz der Maßnahmen. Dann steigen die Zahlen trotz des Lockdowns wohlgemerkt. Die einen dürfen öffen haben die anderen wieder nicht...

Das alles Interssiert mich ehrlich gesagt nicht mehr.  Is mir zu Mühsam momentan.
Die EU ist ein reines Corona Chaos Gebiet geworden und das wird wohl noch eine Zeitlang so bleiben. Hoffnung für den Sommer gibt es ....... nach Ostern.
Ein Nach Corona wird es auf alle Fälle wieder geben, nur muß erstmal das Chaos besiegt werden.
Auch unter den Politikern.

Nein das brauch ich mir nicht mehr geben. Sicher nicht ! Macht doch alle was ihr wollt !

Zum Thema Rassi*mus
Man könnte gut und gerne dieses Thema streichen und sagen das es das heutzutage nicht mehr gibt.
Aber nein man holt es tagtäglich aus der Schublade.
Beispiel:  
Ich mag dich nic*t weil.....

du ein Migr*nt bist
du Af* Wähler bist
du aus Afrika bist
du keine Maske trägst
du Umweltverschmutzer bist
du gegen Mig*anten bist
du ein Corona Leugner bist
du Isl*m bist
du Kopft*ch trägst
du ein Biodeutscher bist
du eine andere Meinung hast
du mir nicht gefällst
du dich mir unterordnen musst.

.................................................................­............

um nur ein paar Beispiele zu nennen. Helfen tut es Niemanden. Und ob ein Migr*ntenpakt unterschrieben oder nicht... die Probleme der Menschen die aus diesen Länder meinen weg zu müssen macht es dadurch sicher nicht besser weder als Migrant angekommen in Deutschland noch als Flüchtling von einem Land.............
Eher noch als dort geblieben und sich gegen Probleme Gemeinschaftlich gewehrt....und dagegen gekämpft ansonsten wird sich da sonst nichts mehr ändern und durch die Flucht vieler Menschen werden die Probleme nur woanders hin verlegt  

23.03.21 10:30
3

16341 Postings, 3018 Tage nixfärstehn...bist Du färtsch, mit Nachdenken?

...dann tret' an      :)

23.03.21 11:11
5

28504 Postings, 2951 Tage goldikMann,mann,mann,hier ist vielleicht wieder

was los...
Bloß gut, daß wir heute Kinder betreuen müssen...
DAS ist zwar nicht einfach, aber mit denen kann man noch argumentieren, UND sie hören zu, UND denken drüber nach.

( Und ab und zu hab´ich auch RECHT  innocent)

23.03.21 11:15
8

28504 Postings, 2951 Tage goldikZur Ergänzung: Kinder sollten mit RESPEKT

behandelt werden.....

Erwachsene aber auch...  

23.03.21 12:02
4

121139 Postings, 3487 Tage skaribuMoin und Mahlzeit Jami, youmake und goldik

23.03.21 12:12
9

61710 Postings, 6059 Tage BigSpenderMahlzeit Community

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

23.03.21 12:39
7

42940 Postings, 8878 Tage Dr.UdoBroemme@goldik

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

23.03.21 13:02
3

121139 Postings, 3487 Tage skaribuMoin Big und Dr.UdoBroemme

23.03.21 13:07
11

121139 Postings, 3487 Tage skaribu# 104: Den „Mallorca-Urlaubern

wünsch ich natürlich eine gute Erholung. Ich hoffe nur, dass sie mit der bestehenden Situation verantwortungsvoll umgehen und das „Pandemie-Thema“ nicht beim Aussteigen aus dem Flugzeug am Flughafen zurücklassen.
Auch hoffe ich, dass sie nach ihrer Rückkehr in die Heimat keine “Souvenirs“ dabeihaben, die sie eigentlich gar nicht mitbringen wollten...

# 104: Das Thema „Rassismus“ hab ich hier vergangene Sonntag nur deshalb angesprochen, da an diesem Tag ja der Gedenktag  „Internationaler Tag gegen Rassismus“ war.
http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-gegen-rassismus/0225c.html

Das Thema darf man mMn NICHT einfach „streichen“, da ich der Meinung bin, dass es das auch heutzutage (leider) immer noch viel zu oft gibt.
Solange jedoch immer noch versucht wird, das Thema „totzuschweigen“ wird sich daran (wieder meine Meinung und Überzeugung) leider (auch wieder mal) aber nichts ändert.
Die „Aufgabe“ von Gedenktagen generell ist es ja, auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und auf diese Weise dazu beizutragen, dass damit zusammenhängende Geschehnisse nicht in Vergessenheit geraten.
Selbst wenn sie schon längst „abgehakt“ sein sollten, darf sich manches einfach nicht wiederholen und muss daher im Gedächtnis bleiben.
Mich nervt es auch, dass man sich (auch heutzutage noch) in den Augen von Menschen die andere Meinung sind fast für manches rechtfertigen muss, das eigentlich längst selbstverständlich sein sollte.

Und Corona nervt mich auch! Dass dieses Thema politisch instrumentalisiert wird, wohin man auch sieht, kotzt mich ebenfalls an...ich sag nur „Bundestagswahlkampf“.
Keine Ahnung, was noch alles passieren muss, damit alle die guten Willens sind endlich gemeinsam an der Bewältigung der aktuellen Pandemie arbeiten.
Du hast es ja in deinem Posting # 104 schön gesagt, Jami: „Ein Nach Corona wird es auf alle Fälle wieder geben, nur muß erstmal das Chaos besiegt werden. Auch unter den Politikern...“
Ich fürchte allerdings, dass uns Pandemien (wie immer sie heissen mögen) unser Leben und Handeln auch in Zukunft immer wieder mal begleiten werden.
Hoffentlich lernen wir aus den aktuell vielfach unbefriedigenden Erfahrungen und machen es „nächstes mal“ besser. Das heute so gerne benutzte Argument mit der „fehlenden Blaupause“ zieht dann ja nicht mehr...

# 105: Neee...nicht färtsch mit Nachdenken, nixy...aber mit diesem Posting...;-)  

Seite: 1 | ... | 3602 | 3603 |
| 3605 | 3606 | ... | 6644   
   Antwort einfügen - nach oben