Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 7485 Neuinfektionen und 250 neue Todesfälle
RKI: 7485 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 108,1 Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 7485 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Zudem wurden innerhalb von 24 Stunden 250 neue Todesfälle verzeichnet. Die Daten geben den Stand des RKI-Dashboards von 5.10 Uhr wieder, nachträgliche Änderungen oder Ergänzungen des RKI sind möglich. Vor genau einer Woche hatte das RKI binnen eines Tages 5480 Neuinfektionen und 238 neue Todesfälle verzeichnet.
Derzeit sind rund 166 000 Menschen hierzulande an Covid-19 ekrankt.
Der Inzidenzwert ist demnach weiter gestiegen: Die Zahl der binnen sieben Tagen gemeldeten Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner lag laut RKI am Dienstagmorgen bundesweit bei 108,1 – und damit etwas höher als am Vortag (107,3).
----------- Gruss Moya
wir können jetzt wieder alles verschärfen wegen Corona die Landtagswahlen sind gelaufen und die Bundestagswahlen sind ja erst im Herbst.
Ich glaube so denken diese Personen. Was das Kostet soviel Impfstoff wird es nie geben was man damit kaufen könnte.
----------- Gruss Moya
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
so richtig passen mir skaribus Gedenktag heute nicht: Tag der Welpen, Tag des Spinats, Tag der Mürrischen... Nee, nee, da genieße ich doch meine Glücksbotschaft: "Herzliche Glückwünsche!!! Die Azim Premji Foundation hat Ihnen eine Spende in Höhe von 1.000.000,00 Euro geleistet.Weitere Informationen finden Sie hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premjiund fordern Sie jetzt eine E-Mail an: prejimsfoundation@gmail.com Danke schön Herr Azim Premji"
So was habe ich ja noch nie bekommen, so ein Zufall aber auch... Aussgerechnet ich... Toll...
was macht den jetzt der Osterhase bei den ganzen Verboten?
Nicht das die Ostereier schlecht werden
----------- Gruss Moya
Damit man ( also ich) nicht zuviel Chips auf einmal isst, ( hab´gehört, soll nicht so gesund sein) , dippe ich die Chips( nur gesalzene sind geeignet) in Magerjoghurt. Sobalt der Becher leer ist, ist die Mahlzeit beendet, einfach mal ausprobieren....... So reicht eine Tüte Chips für 3-4 Mahlzeiten
So konnten selbst Kriege oder andere Ideologien den Datenaustausch nicht verhindern. Selbst Krisengebiete kooperierten ohne Rücksicht auf "politische Großwetterlagen".