passiert. Die größten Supermarktketten wie Lidl, Edeka, Kaufland, Netto, Penny und Real haben sich abgesprochen um die neue Öffnungszeiten einzuführen. Montag: von 8 - 10h und Freitag auch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag sowie Sonntag natürlich geschlossen.
Unglaublich was alles derzeit in Europa abläuft. Ausgangsperren, wir müssen Zuhause bleiben, während NATO-Kriegsspiele mit 37000 Soldaten aus 17 Nato-Länder stattfinden werden laut General Sekretär Stoltenberg. Aus den USA kommen 20.000 Soldaten. Trump hat kein Angst, diese Soldaten können gefährliche Seuche nach USA mitbringen :) Ich sage nur eins: Alles Mafia!!! Wenn Lufthansa fast alle Flüge aussetzt, dann kann das Unternehmen ohne staatliche Hilfe überleben. Das ist nicht möglich. Das Coronavirus scheint gewollt zu sein wo die Eliten mit Angst-Schüren und extreme Übertreibungen andere Ziele erreichen wollen. Warum tun sie das, werden wir alle erfahren! Eine saisonale Grippe ist aus meiner Sicht viel gefährlicher als aktuelle Corona-Seuche. Natürlich will ich nicht Krankheiten unterschätzen, aber man soll dafür Schuldigen suchen und bestrafen, weil jemand spielt mit uns als ob sie hier um sklaven handelt. |