123456a: "Bevor Du sowas behauptest solltest Du Dir lieber mal die Texte im NAS Thread durchlesen." Wir sind hier im LH-Forum, und hier nehme ich kbvler als einen faktenbasierten Foristen wahr, der durch die Vielfalt seiner Beiträge eine echte Bereicherung für das Forum ist. Ich schließe mich Zertifikatehändler in #49880 an: "Hut ab, Chapeau und weiter so..."
Der Beitrag vom Diskutanten 123456a in #49887 "Und Insiderwissen hier zu verbreiten ist auch strafbar." zeigt m.E. den inhaltlichen Qualitätsunterschied zu den Beiträgen von kbvler. Ich habe bisher noch keine strafbare Handlung von kbvler feststellen können. Im Post #49882 an Zertifikatehändler: "Also Du verstehst wirklich nicht, was der User jannis83 sagen will? Für mich kein Wunder, wenn man nicht investiert ist und dann irgendwelche Infos des User kbvler feiern, die man selbst gar nicht versteht?? Echt starke Nummer von euch am heutigen Feiertag. @Der Kursverlauf der Lufthansa entlarvt die Strategie des Users kbvler." eine Reihe von Behauptungen ohne Beweise. Wieso entlarvt der Kursverlauf die Strategie von kbvler? 123456a gibt dafür keine Begründung. Ich nehme wahr, dass kbvler sachlich argumentiert, 123456a dagegen auf persönlicher Ebene ("Für mich kein Wunder, wenn man nicht investiert ist und dann irgendwelche Infos des User kbvler feiern, die man selbst gar nicht versteht??", "Echt starke Nummer von euch am heutigen Feiertag.") versucht, die Glaubwürdigkeit von Foristen mit anderer Meinung in Zweifel zu ziehen. Er kann als "Hausherr" in seinem Forum für "seine" Ordnung sorgen und unliebsame Teilnehmer ausschließen, so wie er das schon mit kbvler praktiziert hat. Aber hier in diesem Forum sind ALLE gleichberechtigt und niemand sollte dem anderen Vorschriften machen, was wer inhaltlich äußern darf. Alle müssen sich nur an die allgemeinen Forenregeln halten. Nur meine Meinung. Frohe Ostern. |