Strohhalme......
ja und sollte der Ölpreis im Mai wieder auf unter 60 fallen.....dann waren es die 3 Barrels mehr Förderung der Opec im Mai.
Man findet immer "Begründungen".
Ich balanciere lieber aus, weil wie der Markt nach einer "Strohhalm" Nachricht reagiert weiss man nie.
LH ist definitv zu teuer und hat massiv Probleme, welche nicht gelöst sind.
Selbst als LH bei 7,50 war....letztes Jahr gab es Repsol für unter 6 Euro, BPost unter 7 Euro LiLA unter 8 Dollar, wo kein Umsatzeinbruch von über 50% und wegschmilzen EK und Schuldenexplosion stattgefunden hat.
Ärgere mich auch schon lange nicht mehr, darüber das ich "zu früh" raus bin........ob Melia Hotels bei 5,5, Thyssen für knapp 6 (beides gabs im SOnderangebot 2020 für unter 3,5, Endo für 5,50 ect oder auch Bpost letztes Jahr von 60.000 auf 20.000 Euro reduzeirt bei 8,80.....ging bis 10 , jetz wird bald evtl wieder nachgekauft sollten die 7,50 kommen.
K+S ist auch kein toller Verein - Missmanagment hoch 10 ob Steiner oder Lohr - aber bei 5 Euro war die Marketcap so niedrig - da kann man nicht widerstehen - Gefahr zu gross, das Potash oder Mosaic es versuchen den Laden zu übernehmen
Aber weil Missmanagment - Langzeitcall und keine AKtien
|