Mehr oder wenoiger habe ich ja das geschrieben. Nur die besten Explorer haben sich in dem Bärenmarkt sehr gut gehalten.
Snowline über 400 Prozent Casssiar Gold ca. 500 Prozent gemacht und es gibt andere Explorer die sich auch gut gehalten haben wenn man günstig eingestiegen ist.
Sokoman gab es für 3 bis 5 cents zu kaufen Labrador Gold unter 10 cad csnts New Found Gold von über 1cad bis jetzt knapp an die 8 cad- Verfolge nucht alle Titeld derzeit eng. Wenig reaserch geramcht in letzter Zeit, Fakt ist jedoch das es mehr solcher Explorer hier in Kandad und Australie n gibt. Ich behaupte man kann alleine mit den besten Explorern mi ndestens ein Porfolio aufbauen mit ca. 10 bis 20 Explorer plus erfolgreiche Developers plus paar günstige Gold und Silberproduzenten un d Royalties. Dann würde das Portfolio schon deutlich besser aussehen mit hohen Gewinnen, wenn man niedrig eingekauft hat. Widerum mit dem breiten Explorermarkt war nichts zu verdienen auser ,sehr kurzfristig. Mein Problem und dein Problem ist halt das wir zwar aussichtsreiche Explorer haben die jedoch erst noch liefern müssen bzw die bisherigen Ergebnisse weiterhin bestzätigen müssen bis ein Deposit da ist oder ein bzw mehrere lange Abschnitte mit hoher Mineralisierung getroffen werden.
Erkläre mir Du mal bitte warum Snowline und Cassiar Gold so gut performen- Top Managment und schöne Längen mit abbauwürdigen Gold und das nicht nur einmal. Das ist noch der Unterschied zu Sterling Metals. Die haben zwar High Grade getroffe n jedoch keine Länge dabei gehabt. Das wird sich jedoch noch ändern wenn weitere Bohrungen statt finden werden. Das wird jedoch auch dauern und solange wird sich im Kurs nicht viel tun. |