wie ich schon einmal geschrieben habe, es mag sein, dass die Aktie richtig Federn lässt, aber was solls, gerade bei dieser Aktie ist es wohl so, was fällt steigt auch wieder. Was ganz einfach irritiert, ist das oberlehrerhafte (ohne dir persönlich ein upgrade geben zu wollen;-))als wenn wir alle bescheuert wären. Interessant ist auch, dass du Beiträge schreibst wenn die Aktie fällt, was bringt es? Wir bzw. ich bin von einer positiven Entwicklung überzeugt und auch hier trifft wieder ein altes Sprichwort zu: "Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich ne alte Sau dran scheuert". Dir erkär ich es im übertragenen Sinne, auch wenn du noch so sehr gegen diese Aktie wetterst, hat es keinerlei Einfluss auf unsere Investitionsentscheidung. Du erinnerst mich an jemanden im Goldforum, der dauernd gegen das Gold wettert, ich frage mich immer warum? Mag es daran liegen dass er, oder heute muß man ja schreiben er/sie Gold vielleicht nur daher kennt, wenn er ein Werther´s Echte gegessen hat und sich am goldenen Antlitz des Papiers erfreut;-) |