seit Tagen wird auf der 1,30 gedeckelt! heute ist bei hohen Umsätzen die magische 1,30 gefallen und alle träumen gleich von der 1,40. Vorsicht! Solange das Ehlerding-Problem nicht gelöst ist, wird es keinen nachhaltigen Kursanstieg geben. Ich bin mir sicher, dass wird nicht vor Ende Juni der Fall sein. Außerdem: betrachtet man sich das Bid, dann werden dort sehr viel Fake.Order plaziert, im gegensatz zur Ask Seite. Dies bedeutet, dass auf der Verkaufsseite echte Stücke ihren Abnehmer suchen, die Bid Seite heute von der Spekulation getrieben wird, dass es morgen positive Überrasschungen geben wird. Ich bin mir sicher, die werden ausbleiben, vielmehr werden zunächst die Zahlen von 2003 schockieren, dann wird ein positiver Ausblick für 2004 gegeben, doch bevor der sich in den Kursen niederschlägt, müssen wir Q1 abwarten. Flach wird zu Ehlerding folgendes sagen: O-Ton: " Was mit den Anteilen von Hr. Ehlerding ist, ist die Privatsache von Herrn Ehlerding, da haben wir keinen Einblick" Ist bullshit, aber was anders wird nicht gesagt Zu Q1 wird Flach sagen: "die Zahlen liegen noch nicht vor, wir sind aber sicher, dass der eingeschlagene Weg erste Früchte zeigt" Der Rest der Zeit wird über 2003 gesprochen. ich erwarten keine Impulse morgen, die werden erst im Vorfeld von q1 und mit Lösung des Ehlerding Problems eintreten. Sorry, das Warten geht weiter und es dabei ist es egal, ob der Deckel bei 1,30 oder bei 1,33 liegt. Also bitte an WCM glauben, aber die Entwicklung braucht Zeit. Instis werden nicht vor August zurückkommen. Derzeit wird der Kurs nur spekulativ getrieben und durch Ehlerding nach oben ausgebremst.
deranalyst |