Heute war ich wieder mal beim Wünschen, denn es steht doch auf Systaic.de:
"SYSTAIC hat sich zum Ziel gesetzt, Investoren und Interessenten offen und glaubwürdig über neue Entwicklungen des dynamisch wirtschaftenden Unternehmens zu informieren. ... Auf Wunsch versorgt ein Aktionärsbrief alle Aktionäre und Interessierten frei Haus mit allen aktuellen Unternehmensnachrichten."
Also gewünscht wie blöd - aber tja, leider wieder mal nix gekommen, Mehlbox leer wie sonstwas ... aber gut, ist ja auch egal: Hauptsache, wir gehen irgendwie auf die 8,30 zu - gelle, Mühli? Ist doch wurscht, ob mit oder ohne Meldung!
Ich dachte, ich vertreib mir die Zeit bis dahin ein bißchen mit Singen - wer will, kann ja gerne mitsingen, der Bohlen hört uns ja eh nicht. Melodie beispielsweise die von Bolle (Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, kennt Ihr ja sicher alle), die ersten drei (Kata-)Strophen sind schon fertig:
"Ja ich sitze hier am Esstisch, schon den ganzen langen Tag, und da wart ich auf ne Messitsch, eine coole, die ich mag - doch sicher bin ich silly, denn heut ist nix passiert: offensichtlich hat mich Billy wieder kräftig angeschmiert!
§ Aktionärsbrief, adhoc, Presse, ganz egal wie das auch kommt, meinetwegen auch frei Fresse, über Livestream, Teleprompt, Biene Mayer oder Willy - doch nix wird mir serviert: offensichtlich hat mich Billy wieder kräftig angeschmiert!
Deshalb bitte ich Euch Zocker, macht halt weiter bis ganz spät, treibt den Wert nur weit nach oben, so weit hoch wie das nur geht! Dann vergess ich auch die Zahlung, und auch ob was kollabiert, Und dann fühl ich mich von Billy auch nicht allzu angeschmiert …"
Tja, achsonochwas: Billy, falls Du das hier liest: ich weiß ja, dass Du persönlich auch nix dafür kannst, wenn Du nix veröffentlichen darfst, aber sei mir nicht böse, ich kann halt einfach nicht anders ... also echt sorry, aber Du reimst Dich einfach so total gut ... ich kann ja auch nicht immer, denn was reimt sich schon auf Zimmer ... oder gar auf Pack, ... außer blöder Quatsch? Also bitte nicht persönlich nehmen - ist echt nur Jux! Kannst ja auch zurückreimen, vielleicht findest Du ja was Passendes auf bulbul ... ;-)))
Das war das Wort zum Montag ... dann hoffen wir halt mal, dass das noch ein paar Monate so weiter geht mit dem Kurs, egal ob mit oder ohne Nachricht ... ;-) |