hoffe es geht bei Dir schneller vorbei, zahntechnisch gesehen.
Systaicmäßig hattest Du ja wohl deutlich mehr Dusel als ich - gutes Karma, würde ich mal sagen ... ;-)
Und danke für die Blumen, bin schon fast versucht mich geschmeichelt zu fühlen ... ;-)
Aber, bei näherer Betrachtung ist das dann doch schon zu viel der Ehre:
- schreibtechnisch ist das gar nicht so schlimm - stamme aus einer Zeit, in der man noch Schreibmaschinenkurse besuchte (Jura? Trias? Kreide? ach, egal, eh vergessen ...), und bin seither ununterbrochen im Training geblieben ... ;-)
- stiltechnisch muss ich natürlich noch schwer feilen - bin immer noch mehr in Romanform unterwegs anstatt in Kurzgeschichte - hat dann aber meist mit meiner ausgefeilten Argumentationstechnik zu tun ... ;-))))))))))))
- humortechnisch ist mir das im Moment quasi vorgegeben: irgend ein blödes karmisches Geschehen hat es gefügt, dass ich gleichzeitig Zahn und Systaic erlebe (keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe, welche Ameise ich kränkte - hoffentlich nicht Casanova -, oder was auch immer da schief lief ...). Tja, und wegen Systaic müsste ich eigentlich den ganzen Tag die Zähne zusammenbeißen. Und bittere Tränen weinen. Aber wegen der Zahngeschichte darf ich eine ganze Woche lang nicht hart beißen. Und sollte am besten ganz entspannt und locker den Mund halten - äh, leicht offen halten. Also kommt halt so eine Art Grinsen oder so raus ... und das überträgt sich dann irgendwie aufs Gemüt. Ich sitz jetzt auf jeden Fall den halben Tag mit satanischem Grinsen vor dem Notebook ... (oder sonstwo - Antibiotika und Schmerzmittel schlagen sich anscheinend irgendwie in meinem gastrointestinalen System mit und durch Flora und Fauna ... - aber ok, das passt dann auch wieder gut zu Systaic)
- thematisch ist ja auch alles gesetzt: Action, Horror, Thriller, und hin und wieder ein bißchen Sesamstraße, oder Hobbythek: Guten Tag und herzlich willkommen, heute beschäftigen wir uns mal mit Kaufmannsladen und Ottovoltaik und basteln uns hier einen schönen Buchwert mit Aussenständer ...
- schlafmäßig bin ich mit meinen 3 aus 24 Stunden oder so derzeit schon ganz zufrieden, und das hat tatsächlich mehr mit den Zähnen (es betrifft ja gleich mehrere, zu meinem Unglück ...) als mit Systaic zu tun ... eigentlich sogar ganz gut, die Sache mit Systaic: lenkt wenigstens etwas ab ... ;-)))))
- und das mit der Meditation hat eigentlich hauptsächlich letsplay zu verantworten - der hat mich da mal kraft seines Amtes irgendwann zum Board-Guru ernannt ... Friede seinem Geist ... und dabei wollte er doch bloß, dass ich die arme Billy belästige ... wo ich doch immer so schüchtern bin ...
Oooohhhhmmmmm, auuuummm, ooooooooooooohhhhhmmmmm .... ;-)
Tja, und nun doch noch das Schlußwort für heute zum Thema Systaic: ich bin echt begeistert, denn threadtechnisch gesehen kommt Systaic schon mal ganz gut in Fahrt ... vielleicht gilt hier ja auch: jede Nachricht ist besser als keine Nachricht ... einfach im Gespräch bleiben ist schon mal die halbe Miete ... und deshalb ist es vielleicht gar nicht so falsch, das Nichts wortreich zu kommentieren.
Machen Berufsanalysten ja auch so. Eigentlich gibt es nix zu melden, außer dem, was eh jeder weiß. Aber kunstvoll verpackt, hat auch Nix wenigstens Unterhaltungswert. Und wenn schon die sonstigen Werte nicht so gut sind, kann man sich ja vorübergehend damit beschäftigen ... ;-)
Ey, und vielleicht gibt es dann ja sogar mal den einen oder die andere hier, der/die dann nächste Woche den Kurs treibt ... hallo, schwäbische Rentenversicherer, falls Ihr grad hier reinschaut: ja, Ihr aufgepasst ... ... oder wer sich grad auch immer für Systaic interessiert - Fonds, Banken, Privatiers aller Couleur, meine Tochter in Italien, der Papst, russische Sekten, seid mir alle willkommen, wenn Ihr nur eines treibt:
... den Kurs nach oben ... bittebitte ... oder sagen wir mal, nerventechnisch würde ich auch noch vorübergehend so um 1 Euro aushalten, dann aber dafür zum Ausgleich vorläufiges Endziel nach Rebound über 6,30 ... wenn ich das jetzt mal so direkt formulieren dürfte ...
;-))) |