dient auch meiner Ansicht lediglich als Indikator ob das (verbliebene) Unternehmenswachstum wie erwartet läuft, oder noch Spaßbremsen vorhanden sind. Der PWC Bericht wird (hoffentlich) in der Quintessenz für mehr Klarheit sorgen (Stichwort EK-Korrektur, Schulden, Bilanzfälschungen, etc.). Die Bilanzen 17 und die Korrekturen davor werden das Ausmaß zeigen, wobei die für ich nicht wirklich relevant ist, da Geschichte. Die Bilanz 18 zeigt ebenfalls das etwaige Fiasko aber hier erwarte ich mir vor allem einen guten Ausblick auf 19 (den man bei SH bis Stand Ende März kennt). Ich hoffe das kommt auch so, hier sehe ich das dann vielleicht noch lfd. CVA ein wenig einmischend. Endgültig Klarheit sollte dann mMn bei dem Analystentag im Sommer herrschen. Wenn dort bereits ein guter Ausblick gegeben werden kann, dann kann der Kurs mE auch schnell stark steigen, denn dann gibt's wieder Fantasie....
Mal ne andere Frage, die nur indirekt mit SH zusammenhängt: Ab welchen Vermögenhört ihr mit eurem Job auf, oder wird jedenfalls weitergearbeitet?
kd2go |