Ich melde mich einfach auch mal wieder. Diese Tiefstkurse können einen schon richtig auf den Wecker gehen, der Buchverlust ist extrem, der Blick ins Depot schmerzt doch sehr.
Aber auf der anderen Seite ist es doch ein Hit, dass Steinhoffaktien um weniger als 8 oder 5 oder jetzt sogar weniger als 4 Cent eingekauft werden können.
Wenn Steinhoff diese Sache irgendwie überstehen sollte, dann sollte es nicht zu unserem Schaden gewesen sein, Kurse unter 10 Cent für einen Einkauf zu nutzen.
Die Aktien bleiben also weiterhin sicher im Depot liegen, der Geldwert sinkt zwar andauernd, aber der Berg an Steinis wird Monat für Monat höher.
Sollten wirklich nochmals Kurse unterhalb von 3,5 Cent bei Steini stehen, dann werde ich eben nochmals ins fallende Messer greifen und den Bestand erhöhen.
Es wird wohl eine weitere Woche vorbeigehen, ohne eine Neuigkeit bezüglich Klägervereinbarung zu erfahren. Das bin ich aber schon gewöhnt in der Zwischenzeit, die Wartezeit werden wir schon wieder überbrücken, und wenn es sinnlose Postings hier im Forum sein sollten.
Ich glaube nach wie vor an einen Turnaround bei Steinhoff. |