hier noch mal vollständig - obiges Posting werde ich löschen lassen: Scheinbar gab es noch nicht einmal den zwar nichts-belegenden aber über aus positiven Ausblick. Ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet.
Was mich immer noch wundert ist die scheinbare „Wichtigkeit“ der autorisierten Aktien, die werden jetzt nicht Knall auf Fall plötzlich ausgegeben. Nur mal zwei Beispiele: WMI hatte ~1,7 Mrd outstanding und 3 Mrd authorized JPM hat ~3,7 Mrd outstanding und 9 Mrd authorized
Eine (oft auch sehr hohe) Reserve ist ganz normal.
Enttäuschend ist, dass sich kaum einer zu Wort gemeldet hat, bei den ganzen tollen Theorien, die in den diversen boards kreiert werden, hätte doch auch mal jemand ein bisschen nachfragen können.
Wenn man jetzt dem User, der mit einem Thomas gesprochen hat glauben darf, ist das prinzipiell genau das, was hier immer geschrieben wurde und widerspricht zwar dem Grinsekatze Blödsinn, der ja gerne die NOLs gleich in einen share Preis umrechnet. Ein reines „Steuervermeidungsinvestment“ wird bei der IRS nicht durchgehen. Man wird versuchen einen Firma zu kaufen, die über Wachstum den Mehrwert der NOLs ausnutzen kann, dies wird aber nicht in einem kurzen Zeitrahmen geschehen. |