ein paar Wochen hätte ich eher auf eine Niederlage gegen Atlético gesetzt, jetzt sieht die Sache jedoch gänzlich anders aus. Dem Lauf, den der BVB derzeit hat, werden die Spanier nichts entgegenzusetzen haben und der BVB wird das Achtelfinale weitestgehend bereits am Mittwoch klarmachen, da bin ich mir zu 99,9% sicher. Das Heimspiel gegen Berlin dürfte eine knappe Geschichte werden, aber selbst eine Niederlage wäre kein Beinbruch, solange Leverkusen, S04 und Hoffenheim weiter vor sich hin dümplen ist Rang 2 am Ende der Saison mal so gar nicht in Gefahr. Wolfsburg wird man aus deren Stadion schießen und dann freu ich mich schon jetzt auf das Heimspiel gegen den ruhm- und glorreichen FC Bayern München, den besten und großartigsten Rekordmeister aller Zeiten, unfickbar und einfach nur in einer eigenen Liga, was Taktik Spielwitz, Charakter, Charme, Bescheidenheit und was euch sonst noch so alles einfällt betrifft. Mamis Liebling auf allen Ebenen, everybodys darling, liebenswert und konkurrenzlos^^ Ich hoffe, die kassieren am 10.11. dermaßen Prügel vom BVB, dass man die nächsten Wochen mal so rein gar nix mehr von den arroganten Idioten von der Säbener Straße hört. Wenn es jemals einen perfekten Zeitpunkt geben sollte, die Wachablösung im deutschen Fußball einzuläuten, dann ist er jetzt gekommen. |