Warum kannst du dir unter 7 nicht vorstellen? Ob das so kommt weiß ich natürlich auch nicht.....was passiert wohl wenn die Inflationsraten lt. Bundesbankpräsident zweistellig werden könnten oder Putin schaltet das Gas komplett ab? Glaubt hier wirklich jemand das sich das NICHT auf die wirtschaftliche Entwicklung auswirkt....für P7 würde das bedeuten Einbußen bei der lukrativen TV- und Digitalwerbung....viele meinen wenn es der Wirtschaft schlecht geht....dann werden die Werbemaßnahmen erhöht....das ist aber genau umgedreht? Ich kann mir auch nicht vorstellen das zum z.B. bei Parship das Geschäft gut laufen wird. Der Normalpreis (habe ich mal nachgeschaut) kostet knapp 50€/Monat oder man nimmt ein Jahresabo was dann umgerechnet etwas günstiger wird monatlich gesehen. Solche Modelle funktionieren nur gut bei wirtschaftlicher Zufriedenheit. Der Großteil der Bevölkerung wird jetzt nach der Urlaubszeit einen Kassensturz machen müssen und merken das ihre Taschen leer sind. Schon bei der Volatilität dieser Aktie würde ich nie was ausschließen, da Aktien welche in der Vergangenheit schlecht gelaufen sind und da gehört P7 ohne Zweifel dazu bekommen bei schlechter Börsenzeit besonders auf den "Deckel".
|