Ja, hört sich gut an s1893 das mit der Kärcher-Lounge! Könnte aber auch mit einem schönen Plätzchen in der Cannstatter Kurve leben - Hauptsache mal wieder den VfB Stuttgart live sehen :-)
Nun aber zurück zur Sache: lese/sehe mittlerweile fast 3-4 Stunden täglich Berichte/Videos zu AMC (nein, ich habe bestimmt keinen 0815-Job) und glaube mittlerweile ein ganz gutes Gespür für AMC und die Stimmung bekommen zu haben. Habe selber mal ein halbes Jahr im Ami-Land gelebt und die sind uns natürlich in allem ein Stück weit voraus (Marketing, Kursziele, Crazyness, usw.), aber ich glaube wir brauchen uns da trotzdem nicht verstecken. Was hier an Wissen und tollen Beiträgen in unserem Forum zu finden ist, ist aller Ehren wert! Und auch wir deutschen Apes leisten unseren Beitrag (siehe zig positive US-Kommentare Vize unserem Kursplus heute...
Meine persönliche Meinung ist - wir sind auf einem richtig gutem Weg (und das ist eigentlich schwäbisches Understatement). Ich glaube so langsam biegen wir auf die Zielgerade ein, aber klar kann trotzdem noch ein paar Wochen dauern. Habe mittlerweile alle meine übrigen Aktien verkauft und bin nur noch in AMC investiert. Also auf geht’s, keep strong und weiter halten!!! |