Hallo,
habe das Schreiben von meiner Bank bekommen (siehe meinen post no. 7469). Das Dokument ist eine Vertretungsvollmacht (SCHEDULE 14A Proxy Statement…). Es ist die Einladung zur HV am 04.05.: “DEAR STOCKHOLDERS: We cordially invite you to attend the Annual Meeting of Stockholders of AMC Entertainment Holdings, Inc., which will be held on May 4, 2021 at 2:00 p.m. (Central Time) at the AMC Theatre Support Center, located at One AMC Way, 11500 Ash Street, Leawood, Kansas 66211, for the following purposes:…….
Hat m.E. nichts mit der Aktienzählung an sich zu tun, sondern ist lediglich die Vertretungsberechtigung, für mich bei der HV abzustimmen, und die ist noch zum alten Datum terminiert. Darin steht noch die Abstimmung für die Ausgabe von 500.000 Aktien, was ja wohl überholt ist. Ich habe nichts entdecken können, dass dieses Dokument auch für eine spätere HV gilt, außer dass hier der Beschluss gefasst werden kann, die HV zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen, wenn nicht genügend Stimmberechtigte da sind.
Aber der nette Mann sagte auch, dass ich ja noch Zeit habe, das zu schicken – die HV findet ja erst in ein paar Wochen statt. Das deutet wiederum darauf hin, dass er doch Bescheid weiß….
Nun denn, ich ruf morgen noch einmal an und frage nochmal nach.
VG vom CStone |